Frage zum Achaischen Pass...

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Frage zum Achaischen Pass...

Beitrag von Jabbawocky » 17.10.2008, 09:51

Hallo!

Mal ne Frage zur Nebenquest achaischer Pass:
Ich hab die Quest erfolgreich beendet (wie schon so oft....) nur diesmal mit dem Unterschied das die 4 Bogenschützen übrig geblieben sind und mich jetzt als meine Pets auch weiterhin begleiten.
Ist das normal? Ist mir vorher noch nie passiert. Weiß aber nicht mehr ob die 4 Bogenschützen bisher jemals überlebt haben.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zum Achaischen Pass...

Beitrag von FOE » 17.10.2008, 11:18

Jabbawocky hat geschrieben:Mal ne Frage zur Nebenquest achaischer Pass: [...]
Ja, ist Normal, bzw. kommt vor, wenn sie gut Abgeschirmt sind! ;)

Aber nur solange Du spielst, nach einen Neustart sind sie weg ... AFAIK!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 17.10.2008, 12:37

Ich habe sie sogar bis Hades mitgenommen. :)

Bild

Schützen kannst du sie auch.

Bild

und mit der Fähigkeit Lebensgewinn oder bei einem Regenerationsschrein kannst du sie sogar immer wieder heilen. :D

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 17.10.2008, 12:52

@Sirportalez:
Is ja cool ;-)
Das probier ich jetzt auch aus!

Aber in die nächste Schwierigkeitsstufe kann man sie denk ich mal nicht mitnehmen *g*
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.10.2008, 12:57

Wenn ihr aber die Quest nicht löst, habt ihr einen guten Platz zum Farmen.
Denn bei solchen Questgegnern ist die Droprate etwas höher gelegt! :wink:
Nur ein kleiner Tipp.

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 22.02.2009, 11:11

Ich schaff es beim archaischen Pass, nicht die zweite Welle zu besiegen bevor sie das Banner schrotten. Was ist gegen die ,die beste Taktik ??
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 22.02.2009, 12:03

Eigendlich soltle das nicht so schwer sein. Stell dich zwischen die beiden Eingeänge und greif die Gegner an die gerade kommen. Versuch Massenkillerspells zu nehmen. Bei mir sind die dann nicht mal in der nähe vom Banner.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.02.2009, 13:09

Was für'n Banner?
Kann man bei der Quest etwa verlieren??

xD

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.02.2009, 15:11

lol :lol:
Ist bei mir auch nur ein einziges Mal mit meiner Beschwörerin passiert. Da wurden meine Wölfchen geschrottet und ein paar kamen zum Banner durch.

@the noob skiller: Wenn du Infos zu deinem Char gibts, kann man die besser helfen. Normalerweise ist das eine der leichtesten Quests.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.02.2009, 15:36

Keron hat geschrieben:Eigendlich soltle das nicht so schwer sein. Stell dich zwischen die beiden Eingeänge und greif die Gegner an die gerade kommen. Versuch Massenkillerspells zu nehmen. Bei mir sind die dann nicht mal in der nähe vom Banner.
Du musst sie ja nicht beenden.
1. bekommt man jetzt nicht so viel und....
2. ist es ein guter Platz um weiterhin zu farmen. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 22.02.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.02.2009, 15:41

The-Noob-Skiller hat geschrieben:Ich schaff es beim archaischen Pass, nicht die zweite Welle zu besiegen ...
Sirportalez hat geschrieben:@the noob skiller: Wenn du Infos zu deinem Char gibts, kann man die besser helfen. Normalerweise ist das eine der leichtesten Quests.
AFAIK sollte es sich um diesen Masteries-Char handeln! ;)

IMO sollte es mit "Verfluchtes Gebiet / Cursed Ground" kein Problem sein!?!
___
Denislov hat geschrieben:Kann man bei der Quest etwa verlieren??
Na, dass ist aber keine Hilfe für The-Noob-Skiller!?! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.02.2009, 16:36

FOE hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben:Kann man bei der Quest etwa verlieren??
Na, dass ist aber keine Hilfe für The-Noob-Skiller!?! :roll: :wink:
Sollte es auch gar nicht sein! :P
Das war eine ernstgemeinte Frage! Das will ich jetzt wissen :D :D

Loohoos! Rücket aus mit der Antwort! :lol:

Benutzeravatar
Chris@me
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2009, 19:30

Beitrag von Chris@me » 22.02.2009, 17:34

Nö, wenn die Flagge zerstört wird, hissen sie einfach ne neue. Wie bei den Boten, unendlich Nachschub.

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 24.02.2009, 21:37

oke die Typen ware nicht so mächtig hab es beim ersten mal net geschafft weil ich den Quest nicht kannte und die ganzen Solsdaten da tot gegeangen sind.
Bei Neustart waren se alle wieder da und da waren sie net so gut mit Schriftrolle des Zyklopen
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Benutzeravatar
Nodwick
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2010, 18:42

Beitrag von Nodwick » 07.02.2010, 17:29

wo ist der quest???
I`m the Master of chains

Antworten