Admetus...

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Admetus...

Beitrag von Mausi » 05.10.2008, 13:08

Hallo liebes Forum,

nachdem ich mit meiner Haruspex die erste Schwierigkeitsstufe erfolgreich hinter mich gebracht habe, frage ich mich nun, wo dieser Admetus steckt...Da steht ja noch ne Belohnung aus.
Es gab mal einen ähnlichen Beitrag, aber aus diesem ging nicht recht hervor, wo der nun ist. Muss ich tatsächlich nochmal durch den ganzen Turm des Gerichts, um mir die Belohnung zu holen? Das wär echt ärgerlich, wenn er tatsächlich noch in der ersten Etage bei Kerberos ist...

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 05.10.2008, 13:13

Ne der Steht in Elysion Zwischen den Karawanenführer und dem Händler für magische Items.
Links von der Treppe
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.10.2008, 13:21

Der erscheint nicht sofort, wenn man durch den Durchgang kommt. Ich gehe immer zuerst zum Brunnen und anschließend wieder zurück. Dann steht er da rum.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.10.2008, 13:23

Tja, da war ich gerade gucken, aber er ist nicht da...
Bin jetzt ein paar mal da oben rumgelaufen, aber er taucht nicht auf... :cry:
Liegt es vielleicht daran, dass man das Spiel erst verlassen darf, nachdem man sich die Belohnung geholt hat?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 05.10.2008, 13:27

Hast du den Teil evtl schonmal online gespielt so daß ein anderer Spieler das Quest schon gemacht hatt.
Dann fällt der Schatten nicht auf bzw hatt kein gelbes Ausrufezeichen uffm Schädel
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.10.2008, 13:29

Ne, ne, spiel nur SP ohne irgendwelche Mods oder so...Versteh das nicht, hab auch schon auf die Schatten ohne Namen oder Zeichen über dem Kopf geguckt, aber er is einfach nicht da...


Edit sagt:

Warscheinlich muss man sich die Belohnung gleich holen, nachdem man Hades besiegt hat...Man darf das Spiel wohl nicht verlassen. Könnte ein Bug sein. Ich besieg jetzt nochmal Hades, vielleicht taucht er dann auf...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.10.2008, 13:41

Pöser Doppelpost... 8)

Hab Hades eben nochmal besiegt und bin dann nochmal nach Elysion, aber der Admetus taucht nicht auf... Schade, Schade...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
flasher
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2008, 16:46

Beitrag von flasher » 05.10.2008, 13:47

schau mal... ich hatte das hier schon mal beschrieben: http://titanquest.4fansites.de/quests_db1097.html

Du begegnest dem Typen insgesamt 3x... Einmal befreist du den aus einem Seelengefängnis im unteren Dämonenlager, dann begegnest du ihm im ersten Stock des Turm des Gerichts und hast du dann die Richter gesprochen und kommst nach Elysion rein, dann steht er da direkt neben der Treppe zwischen Karawanentyp und Magierzeughändler..

hast du ihn jetzt zb im Turm des Gerichts nicht gesprochen, wird er auch nicht in Elysion stehen... also noch mal zurück ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3068
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.10.2008, 14:31

Huhu,

so, hab jetzt nochmal den Turm des Gerichts abgeklappert und siehe da, in einer Ecke, die ich vorher nicht abgesucht habe (ich hasse den Turm des Gerichts...), war er tatsächlich! Hab nun meine Exp bekommen... :D

Ich glaub den Quest hab ich mit meiner Behüterin auch nicht abgeschlossen, muss ich dann mal schaun...

Auf jedenfall vielen Dank für eure schnelle Hilfe! :bye2:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.10.2008, 17:10

Das Problem mit Admetus ist, dass sich sein Aufenthaltsort nur aktualisiert, wenn man das das Spiel neu startet. Wenn man ihn also das erste Mal gefunden hat, einmal beenden und ins Hauptmenü zurück, dann wieder ins Spiel und er steht im Turm des Gerichts. Wenn man ihn dort angesprochen hat, wieder zum nächsten Brunnen, neu starten und ab ins Elysium, damit er dann dort zum dritten und letzten Mal angesprochen werden kann. Erst dann ist die Aufgabe auch komplett beendet ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Kinq_Benzer
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 11.08.2008, 13:37

Beitrag von Kinq_Benzer » 05.10.2008, 17:21

mhm, bei mir is er eig immer da wenn ich nach Elysium komme und ihn vorher im Turm des Gerichtes angesprochen habe, ohne das spiel zu verlassen

Naja eig muss ich erst mit Aganenmon (od wie der heißt) sprechen, dann ist er erst da, aber ich muss das spiel net verlassen

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.10.2008, 17:29

Kinq_Benzer hat geschrieben: Naja eig muss ich erst mit Aganenmon (od wie der heißt) sprechen, dann ist er erst da, aber ich muss das spiel net verlassen
Du musst erst ein Stück die Treppe raufgehen, dann sollte er erscheinen. :wink:

Benutzeravatar
Kinq_Benzer
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 11.08.2008, 13:37

Beitrag von Kinq_Benzer » 05.10.2008, 17:32

ich weiß :lol:, aber ich rede dabei gleich mit den typ halt

aber lieber mal :ontopic:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.10.2008, 17:34

Wie ich auch oben schon geschrieben habe!!! :P

Antworten