Legendärer Questordner

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Legendärer Questordner

Beitrag von moneymor » 17.09.2008, 17:00

Hey Leute,
sorry für die Questeröffnung aber habe nichts entsprechendes hier gefunden.
Ich wollte Lediglich fragen ob mir jemand seinen Legendären Questordner schicken kann?
Ich hab meinen schon ganz gelöscht und mit den Quests neu angefangen aber es bringts alles nichts. Immer nur Questprobleme.
Da ich das Spiel jedoch schon einmal durchhatte (mit dem Char) und es unfair wäre wenn ich jetzt immerwieder Questbelohnungen einsacke die ich schonmal eingesackt habe würde ich gerne den Ordner geschickt bekommen. Es sollten alle Quests (Nebenquests auch) abgeschlossen sein damit ich wenigstens wieder eine voll ausgefüllte Questlog habe.
Vielen Dank im voraus.
Gruß:
moritz :wink:
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 17.09.2008, 18:21

nimm den inhalt vom epischen ordner...bleibt sich gleich:)

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 17.09.2008, 20:07

Hab Leider kleinen mehr.
Hab mit dem [zensiert] rüber transportiert weil ich ausvershen gelöscht hatte^^ :lol:

Edit by Sedriss:
Name des Tools gelöscht. Siehe Forenregeln
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 17.09.2008, 20:40

Kannste den Tq d***** bitte rauseditiren dieses Forum is nich so für cheaten :evil:
Hmm haste FOE keine PM geschikt (wolltset du doch)
Bild

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 18.09.2008, 05:56

Jetzt mal kurz OT kannst du mir mal deine Sig erklären da bekomm ich beim lesen ja Augenkrätze :)
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 18.09.2008, 10:18

Was sollm man da erkären.
Nur weil du es nicht Lesen kannst es ist halt nen Bild mit meinem Niock drin mehr is das nich :evil:
@Moneymore
Ich besorg mir mal deine ICQ nummer(von Erlnadil ;) ) dann kann ich dir ja meinen Epischen schicken wenn da sauch gehen soll.
Bild

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 18.09.2008, 17:04

Oh Entschuldigung wegen dem ......
Ich weiß das ihr gegen Cheaten seid.
Genauso wie ich.
ich brauchte den halt nur weil ich den ausversehen im echten Spiel gelöscht habe.
Habe also nichts geändert usw...
Habe jedoch jetzt schon einen Leg Questordner benötige also deinen nicht mehr Bush!
Trotzdem danke
LG:
Mor :wink:
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 18.09.2008, 17:13

Dann ist ja gut :wink:
Viel Spaß beim zocken :wink: Hau sie alle tot :twisted:
Und das "c" in mienem Namen nicht vergessen :evil:
Bild

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 18.09.2008, 17:37

Oh Entschuldigung^^.
Leider sind in em QUestornder den ich jetzt hab nicht die Hades Hauptquests gemacht deswegen wäre es doch besser wenn du mir dienen shickst weil ich sie nicht abschließen kann^^.
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Antworten