Hades Charon der Fährmann Bug

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Hades Charon der Fährmann Bug

Beitrag von moneymor » 10.09.2008, 18:10

Hi Leute,
habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großer Fan von TQ bin.
ich weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde deswegen schon einmal eine Entschuldigung :oops: .
Also beim Fluss Styx im Hades muss man auf der brücke Charon den Fährmann besiegen und dann sollte doch eigentlich hinter der Brücke Teiresias stehen mit dem man reden muss um die Quest zu erfüllen.
Bei mir erscheint jedoch kein Teiresias ich bin schoneinmal bis zum Turm des Gerichts gelaufen um ihn zu finden.
Ich spiele immer mit xmax könnte das was damit zu tun haben?
Meine Quest Log ist auch ziemlich zerstört da ich mich durch den Hades meistens hab mitschleifen lassen.
ich brauch aufjedenfall hilfe weil ich sonst das Spiel nicht durchkreige.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gruß:
moneymor :D

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 10.09.2008, 18:12

Hast du im MP diese Passage schon gemacht ?
Bzw. hatt vielleicht ein kumpel von dir diese quest schon erledigt ?

Wenn ja hast du glaub ich ein problem.

Aber fütter mal die suchfunktion mit wörtern wie kaputte quest dateien oder questprobleme oder,oder ......
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 10.09.2008, 19:32

Die Quest ist nich abgehakt und ich hab den Hades erst im Normalmodus durchgespielt und die Quests danach hab ich schon fast alle gemacht...
Kann sein das ich sie MP gemacht habe aber dann wäre sie nich abgehakt oder?
ich werd mal nachsehen danke schonmal.
Gruß:
Moneymor :)
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18166
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hades Charon der Fährmann Bug

Beitrag von FOE » 11.09.2008, 06:53

Hallo moneymor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
moneymor hat geschrieben:Also beim Fluss Styx im Hades muss man auf der brücke Charon den Fährmann besiegen und dann sollte doch eigentlich hinter der Brücke Teiresias stehen mit dem man reden muss um die Quest zu erfüllen.
Bei mir erscheint jedoch kein Teiresias ich bin schon einmal bis zum Turm des Gerichts gelaufen um ihn zu finden.

Meine Quest Log ist auch ziemlich zerstört da ich mich durch den Hades meistens hab mitschleifen lassen.
Tja, dann wird's wohl daran liegen, wie auch schon Bautz vermutete ...
moneymor hat geschrieben:Ich spiele immer mit xmax könnte das was damit zu tun haben?
Nein, spiele selber mit Xmax und hatte noch nie Probleme damit ...

BTW, habe das Thema auch mal entsprechend Verschoben!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 11.09.2008, 14:53

Danke für die Begrüßung und ja schuldigung hatte nicht gesehen das es ein extra Forum für TQ IT gibt^^ :oops:
Ich werd mal weiter nachforschen.
Gruß:
mor
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Antworten