Nebenquest "In den Ruinen" lässt sich nicht abschl

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Nebenquest "In den Ruinen" lässt sich nicht abschl

Beitrag von KArtoffel des Todes » 30.07.2008, 11:22

Im Epirus gibts den Quest "In den Ruinen" wo man die Gefangenen befreien soll. Gestern war ich da mal wieder mit einem Char, hab dort alle Lila Monster getötet aber der Quest ließ sich diesmal nicht beenden.
Bin Extra nochmal 10 Minuten durch die Ruinen gestapft um zu schauen ob ich irgendwo irgendjemanden übersehen habe. Nix.
Also hab ich neu gestartet und bin schnell wieder zu der Stelle gerannt und hab das gleiche nochmal erledigt - Wieder das selbe. Ich habs dann noch 2x versucht. Das Teil lässt sich mit diesem Char einfach nicht abschließen.
Ok, ist nicht wirklich schlimm ist ein Nebenquest mit relativ nutzloser Belohnung, aber irgendwie stört mich der fehlende Haken in meinem Questlog. Kennt jemand das Problem und gibts dafür ne (einfache) Lösung?

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 30.07.2008, 12:54

Bei mir wars schon ein paar mal, dass eine von denen in einem der Häuser saß und ich die nicht bemerkt habe. Habs durch Zufall mal rausgefunden. :lol:


:!: Zu 99% nicht online vom 4.8. bis 10.10. :cry: :!:

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

Beitrag von johnny7 » 18.06.2010, 22:07

Ich kann genau die Frage des Threadstellers wiederholen :?

Ich habe alle Monster besiegt und alle Leute (auf der Karte die gelben Ausrufezeichen) sind losgelaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich den Quest deshalb nicht abschließen kann, weil zwei Leute nicht ganz bis zu dem Hauptmann gelaufen sind, sondern noch rechts neben dem Becken stehen.
Aber weiter bekomme ich sie nicht und ein Neustart hat das Problem auch nicht behoben.

Jemand 'ne Idee?
Elementarist - Level 58

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 19.06.2010, 07:50

Die laufen manchmal nicht ganz zurück, warum auch immer.
Nichtsdestotrotz lässt sich die Quest für gewöhnlich dennoch abschließen.

Sprich den Questgeber einfach mal an, falls er nicht abschließt hast du evtl nicht alle markierten Monster erwischt.

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

Beitrag von johnny7 » 19.06.2010, 09:36

Ich habe definitiv alle erledigt und den Questgeber auch immer mal wieder angesprochen, aber er sagt nur ich solle da nicht alleine reingehen...

Gibt es irgendeinen simplen Cheat? Ich habe es jetzt schon wirklich häufig versucht und bekomme immer das selbe Problem.

_____


Niemand eine Idee? Gibt es keinen einfachen kleinen Weg, diesen Haken da im Questlog zu bekommen? Wie wäre es, wenn ich es mit jemandem im MP mache (spiele sonst nie MP und weiß auch nicht genau, wie das da mit Quests geregelt wird)?


Edit2: Mist, hier wurde auch keine Lösung gefunden... :x
Dabei hatte ich X-Max noch nie installiert gehabt.

Siehe auch hier: Link 2

Blöder fehlender Haken :cry:
Zuletzt geändert von johnny7 am 20.06.2010, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Elementarist - Level 58

Antworten