Wie komm ich ins Turtle Level?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Chill3r
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 13.07.2008, 16:32

Wie komm ich ins Turtle Level?

Beitrag von Chill3r » 13.07.2008, 16:38

Also ich möchte gern wissen wie ich ins Turtle Level komme?
Die Schildkröte die Hades fallen lässt hab ich schon aber wo find ich das Level oder wie komm ich ins Turtle Level?
Freu mich auf antworten :lol:

MFG Chill3r

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 13.07.2008, 16:43

Turtle Lvl?! :wall:

Edit

Ich entschuldige meine Smileyaggressionen :lol:
Zuletzt geändert von Denislov am 13.07.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 13.07.2008, 16:54

Ja Sufu hätte wieder genützt und das Thema erspart. Also bitte das nägste mal Sufu nutzen.

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 13.07.2008, 20:15

naturmeister hat geschrieben:Ja Sufu hätte wieder genützt und das Thema erspart. Also bitte das nägste mal Sufu nutzen.
Tust du es selber???
Nacja eigentlich nicht, aber neulinge lassen wir ja vieles durchgehen

@ Topic:
Wenn du willst kannst du mit mir zusammen ins Turtle Level und ich verdopple mir die Schildkröte, damit du sie auch hast, was hast du anzubieten??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wie komm ich ins Turtle Level?

Beitrag von FOE » 14.07.2008, 09:55

Hallo Chill3r,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Chill3r hat geschrieben:Also ich möchte gern wissen wie ich ins Turtle Level komme?
Von Denislov hast Du ja schon das richtige Thema geschrieben bekommen und daher wird dieses hier Geschlossen (und auch Verschoben)!

Falls noch Fragen offen sind, dann bitte dort nachfragen und kein neues Thema starten - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt