Wo sind die tsakonischen ruinen?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mattz
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 01.06.2008, 11:51

Wo sind die tsakonischen ruinen?

Beitrag von Mattz » 14.06.2008, 18:15

Hallo,
ich habe gerade dein Quest "Medeas Preis" angenommen, und da steht ich soll die drei grauen töten. Aber ich finde sie nicht. Hab alles abgegrast, erfolglos. Könnt ihr mir helfen.
danke im vorau,
Mattz

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 14.06.2008, 19:15

Also wenn du von Medeas Hein ab in eine Höle gehst, kommst dfu dann auf der anderen Seite wieder raus.
Dort musst du in richtung Sümpfe gehen und dann immer schön nach Norden.
Dann kommen die tsakonischen ruinen.
Nach NOrden und dann in einen Tempel, dort sind die Grauen. Die sind nicht einmal Stark, aber was soll man da auch machen.

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 14.06.2008, 20:07

Hi und hallo

Hast du die Suchfunktion genutzt???

Eingabe: "Medeas Preis" gibt drei Ergebnisse........ der dritte ist die Antwort :wink:

also hier mit Wegbeschreibung.

Falls du mit Quests nochmal Probleme haben solltest ...

Guckst du hier

MfG
Caliosthro
Bild

Antworten