Meine Nebenaufgaben sind kaputt

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Meine Nebenaufgaben sind kaputt

Beitrag von Randall » 22.05.2008, 15:25

also ich habe charon das ruder gebracht und das spiel beendet. heute wollte ich weiterspielen, plötzlich seh ich dass in akt3 und 4 nur noch zwei nebenquests angezeigt werden und jeweils einer noch offen ist

in akt3 ises der riesenyeti, und in akt4 spießrutenlauf. habe beide quests aber erfolgreich abgeschlossen gehabt.

jetzt kann ich mir nen neuen fackelträger holen, die fackel wieder entzünden, dann heißt es ich soll meine belohnung abholen. aber der typ am strand sagt nur "nimm dir einen weiteren meiner männer als fackelträger"
kann die quest also nicht abschließen. sonst werden keine nebenquests mehr angezeigt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18166
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: nebenaufgaben kaputt

Beitrag von FOE » 22.05.2008, 17:10

Randall hat geschrieben:heute wollte ich weiterspielen, plötzlich seh ich dass in akt3 und 4 nur noch zwei nebenquests angezeigt werden und jeweils einer noch offen ist

in akt3 ises der riesenyeti, ...
Hmm, diese Nebenquest muss man ja zwangsläufig machen, an ihn kommt man ja eigentlich nicht vorbei?!
Randall hat geschrieben:... und in akt4 spießrutenlauf. habe beide quests aber erfolgreich abgeschlossen gehabt.

jetzt kann ich mir nen neuen fackelträger holen, die fackel wieder entzünden, dann heißt es ich soll meine belohnung abholen. aber der typ am strand sagt nur "nimm dir einen weiteren meiner männer als fackelträger" kann die quest also nicht abschließen.
Hmm, geht also auch nicht zu lösen, wie es scheint ...

Ich glaube da kann man nichts machen ... leider ... :(
Randall hat geschrieben:sonst werden keine nebenquests mehr angezeigt
Nur i.M. nicht, oder meinst Du, dass garkeine mehr kommen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.05.2008, 17:55

Wenn du die NebenQuests eh schon gemacht hast ist das doch egal, ob sie angezeigt werden oder nicht, solange du die neuen machen kannst; die Belohnungen hast du ja bekommen. :wink:
Wenn dem nicht so ist, tja dann Pech gehabt...

Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Beitrag von Randall » 22.05.2008, 18:26

also neue nebenquests kommen, es werden nur die alten in akt3 und 4 nicht mehr angezeigt

und ja, ich hatte sie das erste mal abgschlossen und die belohnung bekommen. find ich jetzt nur ein wenig doof das ganze...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 22.05.2008, 18:32

Ist ja dann nicht weiter schlimm, komisch natürlich, aber halb so wild...
einfach ruhen lassen und sich nicht weiter davon stören lassen. :wink:

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Beitrag von Kefi » 24.05.2008, 11:13

Das Problem hatte ich mit meinem jetzigen Char auch. Nach einem Spielabsturz standen plötzlich 2 Nebenquests wieder als offen da. Hat aber beim Spielen nicht gestört. War in episch, und jetzt metzel ich mich gerade durch legendär durch. Also nicht stören lassen davon, ist halt nur ein Schönheitsfehler.

Antworten