Seite 1 von 1

Wie komme ich da hin

Verfasst: 27.04.2008, 01:55
von Bautz
Hi di ho zusammen,

Folgendes problem:
Wie ihr auf dem nachfolgenden bild sehen könnt frage ich mich seit einiger zeit wie ich da und auf den rest der unteren ebene hinkomme.

Habe schon (meiner meinung nach ) alles abgesucht.
Freu mich auf tipps

[img=http://www.imagehut.eu/images/81386screenshot02.jpg]

Verfasst: 27.04.2008, 02:31
von Perturabo
Das Thema hatten wir nach Release von IT schon mal und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Du kommst du leider nicht hin, da dies als Hintergrund des Palastes entworfen wurde. Es gibt keine Zugangsmöglichkeit.

Verfasst: 27.04.2008, 07:36
von Kingbling232
genau das gleiche hab ich mich bei meinem ersten hades run auch gefragt, aber da kommst du eben nicht runter :p

Verfasst: 27.04.2008, 09:33
von Bautz
Alles klar.
Dann kann ich ja aufhören wie blöder einen eingang zu suchen :D

Verfasst: 27.04.2008, 18:42
von FOE
^^ Und damit ~Closed~ :!: