Die Schlacht um Elysion

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Pumper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2008, 13:34

Die Schlacht um Elysion

Beitrag von Pumper » 21.04.2008, 14:21

Hi, ich weiß nicht wieso aber ich komme einfach bei dieser quest nicht weiter.
Bin noch ganz neu.. in dem Spiel... Ich hänge bei IT halt an der Primärquest "Die Schlacht um Elysion". Ich habe dieses Bossvieh in der ersten Etage besiegt und bin dann zu den Richtern hingegangen. Nur dann weiß ich nicht weiter. Wo muss ich hin? Die Lösungen oder hilfen die ich im Netz gefunden habe, konnten mir irgendwie nicht weiter helfen. Irgendwo soll es ein Portal geben aber wo hab ich nicht verstanden. Kann mir jemand weiter helfen?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.04.2008, 14:25

Sobald du den mittleren Richter angesprochen hast, müsste links beim Torbogen sich ein Portal öffnen. Einfach weitergehen, ist so etwas wie ein Spiegel. Augen zu und durch. :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Schlacht um Elysion

Beitrag von FOE » 21.04.2008, 14:49

Hallo Pumper,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abändern, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Pumper hat geschrieben:Hi, ich weiß nicht wieso aber ich komme einfach bei dieser quest nicht weiter.
Bin noch ganz neu.. in dem Spiel...
Kein Problem! :wink:

Ich habe aber das Thema mal nach "Immortal Throne Quests" verschoben, da passt es besser hin!
Pumper hat geschrieben:Ich hänge bei IT halt an der Primärquest "Die Schlacht um Elysion". Ich habe dieses Bossvieh in der ersten Etage besiegt und bin dann zu den Richtern hingegangen. Nur dann weiß ich nicht weiter. [...]
Wie schon kargl richtig geschrieben hat, muss man einfach mit den mittleren Richter sprechen und dann sollte ein Tor sich öffnen wo es weiter geht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Pumper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2008, 13:34

Beitrag von Pumper » 21.04.2008, 14:59

hm sry.. hab wohl das IT Quest forum übersehen. hoffe du verzeihst mir.

Danke für Die hilfe.. war wie schon anfangs angenommen zu einfach ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.04.2008, 07:42

Pumper hat geschrieben:hm sry.. hab wohl das IT Quest forum übersehen. hoffe du verzeihst mir.
Klar, kein Problem! :wink:
Pumper hat geschrieben:Danke für die Hilfe.. war wie schon anfangs angenommen zu einfach ;)
Tja, oft sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht mehr ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten