Seite 1 von 1

Questbelohnung nicht bekommen

Verfasst: 30.03.2008, 00:54
von Hades11
hi
ich habe den Quest " die Tonsoldaten des kaisers ( act 3 Changán ) erledigt , aber nur das Amulett und die erfahrung bekommen , die man sich bei dem Hauptmann abhohlt . die 2 atributpunkte die man sich normalerweise beim Geist des kaisers abhohlt bekam ich jedoch nicht . der geist des Kaisers war einfach nicht da. sufu habe ich auch schon benutzt , aber die hat sowieso krieg mit mir . kann es daran Liegen , dass ich diesen Quest im MP auf einem server erledigt habe Dessen Host diese aufgabe schon erledigt hatte ? wäre unlogisch aber sonst fällt mir nichts ein .

Re: Questbelohnung nicht bekommen

Verfasst: 30.03.2008, 07:54
von McBacon
Hades11 hat geschrieben:sufu habe ich auch schon benutzt , aber die hat sowieso krieg mit mir.
Nur nicht unterkriegen lassen! :wink:
Hades11 hat geschrieben:kann es daran Liegen , dass ich diesen Quest im MP auf einem server erledigt habe Dessen Host diese aufgabe schon erledigt hatte ? wäre unlogisch aber sonst fällt mir nichts ein .


Daran kann es sehr gut liegen und die Logik verabschiedet sich hin und wieder schon mal. :wink: Somit wäre es leider einfach nur Pech.

Hast du den zufälligerweise noch eine Sicherheitskopie von deinem Spielstand? Wenn ja, dann müsstest du zwar einiges wiederholen, aber du könntest so auch die Attributspunkte bekommen.

Verfasst: 30.03.2008, 13:28
von Hades11
hi @ all

danke für die schnelle hilfe. eine sicherheitskpie habe ich leider nicht .das nächste mal lege ich mir vorher eine an! :wall: gibt es eine möglichkeit sich die attributpunkte auch so zu besorgen ? das wäre eigentlich ja kein cheating , nur das besorgen einer Quest belohnung die man sich schon verdient aber nicht bekommen hat.oder wie seht ihr dass ?