Seite 1 von 1

Eine Einladung

Verfasst: 01.03.2008, 19:05
von Tommy2Fast
Hi,

kann das Quest "Eine Einladung" nicht abschliessen. Ich zerstöre die 3 Karawanenfahrzeuge aber nichts passiert... Wer kann mir weiterhelfen?

Tommy2Fast

Verfasst: 01.03.2008, 19:08
von Big Sam
du musst noch mit dem Verbrecherschatten sprechen (Portal auf den Ebenen des Gerichts)

lg BigSam

Verfasst: 01.03.2008, 19:20
von Tommy2Fast
Hab ich schon versucht. :(
Normalerweise wird sowas ja auch immer gleich aktualisiert vom Spiel, aber nicht in diesem Fall. Ausrufezeichen über Kallikrates bleibt grau obwohl die 3 Wagen zerstört sind.

Verfasst: 01.03.2008, 19:35
von Ereschkigal
Haben Dich die Wachen angegriffen? Die spawnen erst, wenn Du anfängst, den ersten Wagen zu zerstören.

Verfasst: 01.03.2008, 19:49
von Tommy2Fast
Welche Wachen? Hab da nur die Reptilien.

Verfasst: 01.03.2008, 20:26
von Ereschkigal
Sobald Du anfängst, den 1sten Wagen zu zerstören, spawnen unter dem Zelt 3-5 Machae, die Dich normalerweise angreifen sollten! Diese musst Du auch töten, denn sie gehören zum Quest. Kann sein, das, wenn Du Dich etwas ungüstig bewegst, sie Dich nicht angreifen, hatte ich auch schonmal. Sobald Du aber auf sie zugehst, greifen sie an.
Die Machae sind unter dem Zelt recht gut zu erkennen, haben so einen Lichtkreis um sich rum.
Wie gesagt, die Machae filetieren, dann klappt's auch mit dem Questgeber! :wink:

Hoff ich! :D