xMax-Mod & Achaiischer Pass / *Lösung*

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

xMax-Mod & Achaiischer Pass / *Lösung*

Beitrag von Jan » 15.02.2008, 18:35

Ich habe mal eine Frage zu dieser Quest. Und zwar hab ich mir die 4 männer genommen mit denen ich den Pass verteidigen soll. Ich spiele mit meinem Vorboten (level 42) auf xmax und die 4 Männer sind dementsprechend nach ziemlich schnell verreckt. Aber wie dem auch sei, ich komme ganz gut alleine zurecht. Allerdings weiss ich nicht wie es weitergeht, ich bin zu Menelaos gegangen und habe mit ihm gesprochen plötzlich waren da ein paar Monster die hab ich alle schnell umgebracht und dann war Ende. Es kommt keine weitere Welle mehr. Ich hab im Questlog nachgesehen und da steht nur das Menelaos verletzt ist und das ich ihm und seinen Männern helfen soll den Pass und die Standarte zu verteidigen. Aber es kommen einfach keine Gegner mehr... wie geht die Quest weiter?


Mfg Janikan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.02.2008, 18:41

Mhhh... eigentlich musst du nur die zwei (oder drei) Angriffswellen überleben und dann mit Menelaos reden. Er sagt dir dann, dass sie jetzt genug Zeit hätten Verstärkung zu rufen und die Quest ist beendet. Wenn das nicht der Fall ist, einfach mal neu starten und die Gegner nochmal töten. ;)

Achja, die vier Soldaten sind nur zum Schutz da, aber die müssen nicht überleben :P

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 15.02.2008, 18:45

Ok ich habs selbst rausgefunden^^

Und zwar sollte man die Quest nicht mit Xmax spielen, da sonst nicht alle Gegner dahin passen, denn es war bei mir so, dass ein Monster unter der Brücke war und nicht angreifen konnte, nachdem ich das getötet hatte begonn dann die 2, Welle.

Thread kann also geschlossen werden.


Mfg Janikan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.03.2008, 08:19

Hallo!

Man kann diese Quest doch auch mit xMax spielen!

War Gestern mit einem meiner xMax-Char's dort und hatte nach der ersten Welle auch das Problem, dass es nicht weiter ging!

Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und noch ein Monster gefunden, und zwar unter der Brücke die nach Rechts/Oben geht!

Hier ein Bild (mit Rotate-Mod):
Bild

Natürlich sind dort bei allen drei Wellen Gegner zu besiegen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten