Episch frei - besitze noch "normale" Aufgabengegen

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Episch frei - besitze noch "normale" Aufgabengegen

Beitrag von Kefi » 13.02.2008, 16:26

Hallo,

ich habe gerade episch freigeschaltet und beim Händler in Helos festgestellt, dass ich noch Aufagebengegestände aus IT besitze, und zwar den "Schlüssel des Seelenwächters" und den "Bericht von der Front". Was mache ich damit? Wo hab ich was übersehen? :?: :?:

LG Kefi

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 13.02.2008, 16:43

Das ist völlig normal.

Den Schlüssel behält man sowieso und "Bericht von der Front" ist nicht einmal ein Questgegenstand.

Du kannst je nach belieben die Sachen behalten oder wegwerfen.
Bild

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Beitrag von Kefi » 13.02.2008, 17:00

Aha, danke. Total sinnlos das Ganze, werd die Sachen dann wohl wegschmeißen. :roll:

Antworten