"Eurydike und Orpheus" lässt sich nicht beenden

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

"Eurydike und Orpheus" lässt sich nicht beenden

Beitrag von Kefi » 09.02.2008, 22:43

Hallo,

also, dieser Quest hat es für mich in sich. :( Jetzt hab ich nämlich das 2. Problem: Ich hab die beiden Zyklopen erledigt und Orpheus aus dem Käfig befreit. Dann meinte er irgendetwas wie: Edler Krieger, bitte führe mich. Aber wenn ich jetzt wieder zu Eurydike gehe, kommt Opheus nicht mit, und das Ausrufezeichen bei Eurydike bleibt auch grau. Geh ich wieder zurück, rennt Orpheus wie verrückt in der Gegend vom Käfig rum, aber ich kann ich mehr ansprechen oder einsammeln oder sonst etwas. Kann mir jemand helfen? Hab ich was übersehen? Oder ist das vielleicht ein Bug?

MfG Kefi

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 09.02.2008, 22:55

mach die 2 Zyklopen doch einfach nochmal platt ;)

Vielleicht ist das ein einmaliger Bug ,der beim Neustart schon nichtmehr da ist :)
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 09.02.2008, 23:06

ZEUSofEnse hat geschrieben:mach die 2 Zyklopen doch einfach nochmal platt ;)

Vielleicht ist das ein einmaliger Bug ,der beim Neustart schon nichtmehr da ist :)
Korrekt, ist der einzige Weg. Den selben Bug hatte ich auf Normal auch! Ärgerlich, aber nicht zu ändern!

Oder Du läßt es einfach, wenn Du schon zuviel dazwischen erledigt hast. Neuladen bedeutet ja auch, das Du alle Viecher zwischen den Ebenen des Gerichts und der Höhle oder wo auch immer Du zuletzt warst, erneut töten musst. Gibt zwar EP, kann aber auch nerven! :wink:

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Beitrag von Kefi » 09.02.2008, 23:13

Danke, hat geklappt. :D Ich komte den Quest endlich beenden.

@Ereschkigal: Ich hatte schon weitergespielt, aber das war kein Problem.
Portal aufmachen, zu den Ebenen des Gerichts hinbeamen, Zykopen erledigen, Belohnung einheimsen, zurück beamen, fertig. :D

Antworten