Probleme in der "Höhle des Flüsterns"

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Probleme in der "Höhle des Flüsterns"

Beitrag von Kefi » 09.02.2008, 17:38

Hallo,

ich habe ein Problem in der "Höhle des Flüsterns". Und zwar bekomm ich da die Bossspinne, dieses Riesenvieh (weiß den Namen grad nicht), nicht tot. Im Gegenteil, die killt mich ständig. :( Und wirklichen Schaden kann ich bei der auch nicht anrichten.
Bis jetzt konnte ich eigentlich gerade bei den Bossen wegrennen und in der Zeit meine Gesundheit wiederherstellen. Geht hier aber nicht, die Spinne ist schneller als ich. Leider produziert die ja auch ständig diese 4 kleinen Spinnen, ohne die hätte ich wenigstens eine Chance.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin nämlich schon ziemlich frustriert. Bis jetzt habe ich jeden Nebenquest geschafft, und ich möchte den nicht auslassen. :cry:

Hier ist mal mein Char. Ich denke, die Werte sind so eigentlich in Ordnung. Mein Hauptmastery ist Sturm, und ich spiele ausschließlich mit dem Stab.

BildBild

Bild

Bild

Benutzeravatar
handballer_94
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2007, 18:00

Beitrag von handballer_94 » 09.02.2008, 18:02

Hallo,

also ich würde auf jeden Fall Hitzeschild skillen das hat immerhin 15% Schadensabsorbption!! Dafür würde ich die Steinform weglassen. Mit Sturm kenne ich mich nicht so gut aus :oops: , hoffe das hilft.

MfG handballer_94
Si tacuisses philosophus mansisses.

KampfKoloss
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2008, 08:26

Beitrag von KampfKoloss » 09.02.2008, 21:34

Also wenns mal einfach nicht klappen will, dann würd ich doch eine Umskillung empfehlen. du könntest zum Beispiel wenigstens 1 punkt in den KERNBEWOHNER stecken. den lässte dann zuerst die spinne angreifen, damit sie sich auf ihn konzentriert, und du schießt von hinten auf sie. Oder du versuchst die ERUPTION freizuschalten. Sehr effektiv wäre die Kombination BLITZ von weitem, wenn sie dann angreift ERUPTION direkt da wo du stehst und dann schnell in die STEINFORM. oder noch besser zuerst VULKANKUGEL, dann BLITZ, dann ERUPTION und dann STEINFORM.
Außerdem würde ich, wenn du den BLITZ öfter einsetzt, mehr punkte in STATISCHE LADUNG investieren, als auf FROSTHERZ zu setzen.
Viel Erfolg!
Wer das liest ist doof :P

Benutzeravatar
Kefi
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2008, 12:47

Beitrag von Kefi » 09.02.2008, 22:26

Juchhu, es hat geklappt. :D :D :D Ich hab das Mistvieh erledigt. Hab mit Eurer Hilfe etwas umgeskillt, und schon hatte ich sie gleich mal ersten Versuch.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 12.02.2008, 14:31

Das Vieh ist echt belastend. Bin 5x gestorben und hatte es auf 1/4 Leben runter. Nach dem 6. mal Sterben war die wieder voll aufgeladen. Ich bin nicht wegteleportiert oder war noch woanders. Immer von dem Brunnen los die gleiche Strecke genommen. Genauso mysteriös wie der Stier, nur andersherum. ^^
Jedenfalls brauche ich jetzt erstmal ne Pause. :P

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 12.02.2008, 15:47

Ich hab festgestellt, das dieses Vieh ein richtiger Gegner für die Jagdmeisterschaft ist. Hatte Beutestudium + Mod schon auf Episch fast komplett, dem hatte sie eigentlich garnichts entgegen zusetzen. Sie hatte nicht mal Zeit, ihre kleinen Drecksmistviehschweinehöllen****spinnen :D zu beschwören! Aber als Than hat sie mich auch 3-4x erwischt! Soviel Schaden wie die macht nicht mal Tiffy! :wink:

Antworten