Dmg bleibt nach dem 3Generäle-Quest (+5%-Dmg) der selbe??!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
jumper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2008, 22:38

Dmg bleibt nach dem 3Generäle-Quest (+5%-Dmg) der selbe??!

Beitrag von jumper » 13.01.2008, 15:35

Hallo,

mir ist mit meiner Banditin auf Episch UND Leg (auf Normal hatte ich nicht darauf geachtet) aufgefallen, dass ich für den Quest "3 Generäle" die Belohnung nicht bekommen habe. Ich sah zwar den Belohnungstext (+Erfahrung, +5% Dmg) aber der Schaden ist der selbe geblieben??!

Bei meinem Eroberer auf Normal ist der Schaden ganz normal angestiegen.

Ist das ein Bug?
Am Charakter dürfte es ja nicht liegen. Oder kann das sein, dass man diese Belohnung auf den 3 schw.Stufen nur ein mal bekommen kann?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Die 2/3 mal 5% zu Gesamtschaden sind ja nicht so unerheblich.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.01.2008, 15:49

Hallo,

Hab's mal nach "Immortal Throne Quests" verschoben, da es sich ja um IT dreht ...

Tja, wird sich wahrscheinlich um einen Bug handeln, ist ja nicht der Einzige unter IT, siehe einige der Themen hier ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
blue_panther
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.2007, 22:16

Beitrag von blue_panther » 01.02.2008, 22:28

Bei mir hat der Quest bisher immer (2mal normal, 1mal episch) was gebracht, allerdings jedes Mal weniger, als er sollte.

Beispiel: Mein Bogen-Bandit hat vor der Quest 694 SPS gehabt. Danach hatte er 722. Laut meinem Taschenrechner müsste ich aber 728 haben. Ist zwar nicht sooo viel, aber immerhin etwas :)

(Hoffe, das war jetzt kein Leichenaufwecken)[/u]

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.02.2008, 00:09

Ist ein Bug! Wenn du Glück hast, kriegst die +10% Damage, ansonsten einfach Pech gehabt :oops:

Antworten