Was mach ich damit?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kijara
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2008, 18:00

Was mach ich damit?

Beitrag von Kijara » 04.01.2008, 20:02

Hallo alle zusammen

ich hab gestern bei Hades einen Gegenstand bekommen womit ich absolut nich weiß, was ich damit anfangen soll. Das Ding sieht aus wie ne Schildkröte und heißt "Der Herr der Fürsten".

Unabhängig davon habe ich noch im laufe des Spiels eine Schriftrolle gefunden (schon länger her) wo auch ne Schildkröte drauf ist und heißt "Willkommen im Untotendasein!".

Also was mach ich jetzt damit?

Ich würde ja einen Screenshot machen aber funzt leider nicht, Bilder sind immer Schwarz.

Benutzeravatar
Vagnagun
Skelettschnetzler
Beiträge: 343
Registriert: 19.12.2007, 16:57

Beitrag von Vagnagun » 04.01.2008, 20:06

diesen gegenstand brauchst du für das Schildkrötenkland oder so.
diesen "Der Herr der Fürsten" darfst du nicht wegschmeisen oder tauschen :!:
naja ich kann dir nicht mehr sagen. bekomme TianQuest+Immortal Throne zum ersten mal. Das mit der schildkröte habe ich wo gelesen :wink: .

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 04.01.2008, 20:08

Hi
Also die Schriftrolle(n//es gibt mehrere davon) sind einfah nur zum Spaß da...durchlesen,lachen,wegwerfen oder halt aufbewahren.
Die Schilkröte ist der Schlüssel zum Geheimgang oder auch Turtlelevel genannt. Dieser Geheimgang befindet sich beim Strand in Rhodos...

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 04.01.2008, 20:09

Mit dem zweiten kannst du nichts anfangen (nur freude haben^^). Das erste brauchst du, um am Strand von Rhodos ins Zusatzlevel (Turtle-lvl)zu kommen.

Du hättest aber sicher etwas gefunden, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest :wink: (beim nächsten Mal)

Achso und natürlich Willkommen im Forum

Gruss BigSam

Edit: Ich habs mir zwar gedacht, dass ich nicht der Schnellste war, aber gerade 2 schneller :shock: (naja ich habe ein bisschen ausführlicher geschrieben)

Hier noch die Forenregeln, die jeder Neuling mal durchlesen sollte.
Zuletzt geändert von Big Sam am 04.01.2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Kijara
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2008, 18:00

Beitrag von Kijara » 04.01.2008, 20:11

Supi danke

das ging ja fix und mit der suchfunktion werd ich mir merken.

vielen dank

Benutzeravatar
Vagnagun
Skelettschnetzler
Beiträge: 343
Registriert: 19.12.2007, 16:57

Beitrag von Vagnagun » 04.01.2008, 20:34

Kijara ich bin kein Mod aber da es ja um Ein Immortal Throne gegenstand handelt gehörte dieser thread in den Immortal Throne-Gegenstände.

Mfg Vagnagun

PS.: Moderator bitte verschieben!!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 04.01.2008, 23:35

Vagnagun hat geschrieben:
PS.: Moderator bitte verschieben!!
Brauchst uns nicht drauf hinweisen, wir wissen schon wie wir unseren Job zu erledigen haben! ;-)
Das was Du hier gerne machst, beschreiben wir gerne als Forenpolizei und ist nicht gerne gesehen.

Werd den Thread verschieben und zwar in Immortal Throne Quest, da es sich mehr oder weniger um ein Zusatzlevel/quest handelt.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten