Komme nicht nach Elysium

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kashrlyyk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2007, 20:35

Komme nicht nach Elysium

Beitrag von Kashrlyyk » 26.12.2007, 20:44

Also, ich habe den Charon besiegt und dem Anführer dann sofort das Ruder gegeben. Jetzt steht der Typ bei dem Boot und sagt die ganze Zeit nur noch, daß das Boot jetzt frei ist und niemand mehr bezahlen muß.

Muß ich jetzt von vorne anfangen?

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 26.12.2007, 21:01

Ne, du musst hinter Charon weiterlatschen. da geht´s dann nämlich noch weiter, und in Elysion bist du noch lange nicht. Sprich: einfach in N/NO-Richtung weitergehen.

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 26.12.2007, 22:36

die brücke auf der du charon killst is nämlich ned kaputt oder so (das dachte ich beim ersten mal auch ^^)
die geht weiter auch wenns am anfang ned so aussieht ...

und bis elysion is es sowieso noch weit ^


mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Kashrlyyk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2007, 20:35

Beitrag von Kashrlyyk » 27.12.2007, 05:46

Ich habe einen Aufgang übersehen, so daß ich nicht auf den Hügel im Sumpf gehen konnte und auch nicht das "Monster vom Styx" habe erreichen können. Bin jetzt in Gebiet des Gerichts.

Ocelot
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2007, 23:47

Beitrag von Ocelot » 27.12.2007, 06:04

Appropo Gericht,habt ihr das auch dass es immer,kurz befohr ihr ins Gericht geht,voll anfängt zu leggen?
Wenn ich dann nach dem ersten Brunnen das Game neustarte ist es wieder weg,aber geh ich dann nochmal da lang fängt's wieder an und geht solange bis ich neustarte.


MFG

Citara - Wenn du schon noch einen Thread zu diesem Thema eröffnest, ist dieser nahezu identische Post eigentlich unnötig ;)

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 27.12.2007, 17:53

@Kashrlyyk das monster is auf gar keinem hügel wo du nen aufgang hinbrauchst ... das is in nem sumpf wo du sowieso durchlaufen musst
jedoch findest es ned wenn du eben nur durchläufst^^ is ganz im norden von eben so einem sumpf wo auch lauter blaue krabben sind und die bleichen anura ...

einfach mal die sümpfe dort ganz erkunden dauert ned so lange (decke selbst immer die ganze karte auf) :wink:
ach ja und des monster vom styx is ganz im norden (von dem sumpf wo es eben drinsteht man kommt ja hintereinander durch mehrere sümpfe die durch kurze abschnitte getrennt sind)



@ Ocelot nein überhaupt nicht bei mir laggt das spiel überhaupt kaum ... solltest vllt mal versuchen video-einstellungen etwas runterdrehen vllt laggts dann nicht mehr




mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

ReMemberMyNamE
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2007, 14:42

Beitrag von ReMemberMyNamE » 27.12.2007, 19:02

des mit dem ruder is ja ne nebenaufgabe
und ich könnte dem typ des ruder einfach nich geben
der wollte des einfach nich nehmen
also bin ich dann ohne die weitergegangen
aber mich interessier jetz schon mal warum des ned ging
ReMemberMyName
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
hier mein basar
Link zu Basar

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 27.12.2007, 20:25

vllt hast du es unabsichtlich dem falschen zugeben versucht (is mir beim ersten mal passiert :oops: )
bzw starte TQIT neu porte dich wieder dort hin und versuchs ein zweites mal wenns dann ned klappt weiß ich auch ned ..


mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.12.2007, 08:17

ReMemberMyNamE hat geschrieben:des mit dem ruder is ja ne nebenaufgabe
und ich könnte dem typ des ruder einfach nich geben
der wollte des einfach nich nehmen
also bin ich dann ohne die weitergegangen
aber mich interessier jetz schon mal warum des ned ging
AFAIK muss man da auch noch auf den Weg zu Caron jemanden befreien, erst dann klappt es mit der Ruderübergabe!?!

Guck's Du <Probleme mit Nebenquest -> Lösung> ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ReMemberMyNamE
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 19.06.2007, 14:42

Beitrag von ReMemberMyNamE » 28.12.2007, 09:09

danke
ich probiers bei meinem 2te chara aus
der erste is schon zu weit
ReMemberMyName
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
hier mein basar
Link zu Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.12.2007, 09:30

ReMemberMyNamE hat geschrieben:ich probiers bei meinem 2te chara aus
der erste is schon zu weit
Naja, via Portal wäre man ja schnell wieder zurück! :wink:

So leichtfertig würde ich die EP nicht vergeben!

BTW, könntest Du ev. in Deiner Signatur den Link "schöner" verpacken, siehe <bbCode Hilfe>, also in etwa so ...

» <Hier mein Basar>

=

Code: Alles auswählen

&#91;url=http&#58;//titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=3710&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&#93;<Hier mein Basar>&#91;/url&#93;
Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vagnagun
Skelettschnetzler
Beiträge: 343
Registriert: 19.12.2007, 16:57

Beitrag von Vagnagun » 16.01.2008, 14:49

Ich hab auch das problem. Ich hab zwar das Ruder übergeben aber er ist nicht beim Boot. Bitte helft mir.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2008, 15:01

Vagnagun hat geschrieben:Ich hab auch das problem. Ich hab zwar das Ruder übergeben aber er ist nicht beim Boot.
Hmm, schon im Thema "Probleme mit Nebenquest -> Lösung" (Link ein paar Beiträge darüber) nachgesehen?!

Ev. auch mal das Thema <Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung> anschauen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vagnagun
Skelettschnetzler
Beiträge: 343
Registriert: 19.12.2007, 16:57

Beitrag von Vagnagun » 16.01.2008, 15:43

Jetzt szeht er beim Bott aber ioch kann nicht hinüber.
FOE hab den link angeschaut und ausprobiert. das hat auch nicht geholfen.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 16.01.2008, 18:04

Es geht auch über die Brücke rüber, nachdem man Charon platt gemacht hat, es geht nicht mit dem Boot weiter!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten