Quests auf Legendär verschwunden.

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Balu71
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007, 14:53

Quests auf Legendär verschwunden.

Beitrag von Balu71 » 23.12.2007, 23:56

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe auf Legendär den 4. Akt erreicht. Doch leider sind sämtliche Quest-Dateien verschwunden.

Kann den Quest "Eine unmögliche Aufgabe" nicht erfüllen, da die Tür zum Dorf von Procne verschlossen bleibt.

Kann mir bitte jemand helfen und mir die nötigen quest-Datein zumailen?

Das wäre super nett und eine schöne Weihnachtsüberaschung ;)

mail to: paludwi@arcor.de

Danke vorab!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Re: Quests auf Legendär verschwunden.

Beitrag von Theseus » 24.12.2007, 08:37

Balu71 hat geschrieben:
Kann den Quest "Eine unmögliche Aufgabe" nicht erfüllen, da die Tür zum Dorf von Procne verschlossen bleibt.
Heisst doch auch "Eine unmögliche Aufgabe" ;-) :P

Nein Spaß beiseite, sollte sich so schnell keiner finden der die Datein schicken kann, versuch es mal mit einer Deinstallation und installiere TQ dann neu, hilft oft Wunder. Gerade zu Weihnachten ;-)

Frohes Fest
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Balu71
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007, 14:53

Beitrag von Balu71 » 24.12.2007, 13:45

ja soll ich wirklich noch mal installieren? Muss ich dann nicht die Akte 1-3 auf legendär noch mal durchmachen?

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 24.12.2007, 14:00

Balu71 hat geschrieben:ja soll ich wirklich noch mal installieren? Muss ich dann nicht die Akte 1-3 auf legendär noch mal durchmachen?
Nein musst Du nicht, die Chars werden seperat gespeichert, Deine Fortschritte gehen also nicht verloren ;-)

Die Speicherdaten findest Du unter:

EigeneDateien/MyGames/TitanQuest(TitanQuest-ImmortalThrone)

Würde sowieso gelegentlich mal ein paar backups/Kopien davon machen,
falls mal was passiert hast Du die und kannst die da wieder einfügen :P

Frohe Weihnachten
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten