Was ist für euch die nervigste Quest

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MVP
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2007, 18:23

Was ist für euch die nervigste Quest

Beitrag von MVP » 17.12.2007, 01:00

Moin dat Erstemal im Forum und schon ein neues Thema anfangen, aber
ich wollte einfach mal fragen was für eine der unzehligen Quests findet ihr so richtig nervig und macht lieber erst mal den Rechner aus wenn ihr diese spannungsgeladene Aufgabe auf eurer Questliste findet.
Ich weiß alle Quests sind einfach also kann ich nicht verstehen warum es diesen Bereich des Forum überhaupt gibt, aber na ja Ich hasse jedenfalls die Quest mit der Dämonennachricht in Hades einfach zu viel rennen
FC Chelsea forever

Benutzeravatar
Killah Kev666
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2007, 16:53

Beitrag von Killah Kev666 » 17.12.2007, 01:17

Hi Willkommen im Forum erst ma, :yahoo:

Also, persönlich würd ich ja sagen, die Quest in Griechenland, wo man die Soldaten im Sumpf finden muss. Denn da muss ich erst mal in ein Gebiet, was mich nicht vorwärts bringt, dort rum kämpfen, und dann nochmal den ganzen Weg zurück rennen fürn minimum XP zum Verglich für den Aufwand. :evil: Nein danke! Und ausserdem noch die Quest im Orient "Geheimnis in den Bergen" heist die glaub ich. Wo man zum Schluss gegen den Typen kämpfen muss der Eiskometen vom Himmel regnen lässt denn mit jedem Char sterbe ich wenn er die einmal einsetzt da er davor immer mit seinem Schrei lähmt un man nich ausweichen kann . Auch hier nein danke! :evil:

Aber ansonsten find ich die meisten Quest gaanz O.K. und nich zu aufwändig besonders wenn man als Belohnung auch ma en seltenen Gegenstand oder Attributs oder Skill-Punkte erhält. :P :P

Gruß Killahkev

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 17.12.2007, 09:55

Killah Kev666 hat geschrieben: Und ausserdem noch die Quest im Orient "Geheimnis in den Bergen" heist die glaub ich. Wo man zum Schluss gegen den Typen kämpfen muss der Eiskometen vom Himmel regnen lässt denn mit jedem Char sterbe ich wenn er die einmal einsetzt da er davor immer mit seinem Schrei lähmt un man nich ausweichen kann . Auch hier nein danke! :evil:
Hmm, schon geil. ich weiß manchmal echt nicht, warum es überhaupt One-hit-kills geben muss. Vor allem bei Yaoguai dem Dämonenbullen nervts dann, aber der Yerren fetzt auch schon.
Killah Kev666 hat geschrieben: Aber ansonsten find ich die meisten Quest gaanz O.K. und nich zu aufwändig besonders wenn man als Belohnung auch ma en seltenen Gegenstand oder Attributs oder Skill-Punkte erhält. :P
Ja, WENN man mal was seltenes erhält. Bei 3 Charas war mein "seltenes" Resultat bisher 1 Splitter der Elemente und 3 Grüne, nutzlose Gegenstände. 2 Davon sind bereits in Legendär, 1 steht gerade Anfang Hades in Normal. Für mich sind diese Quests also bisher besonders "sinnvoll".

:ontopic: Klasse sind auch die 4 Empusa-***, die man für Hades Schatzkammer killen muss. wenn man so durch den Turm des Gerichts rennt, und die Gift-Empusa vergisst, Darf man sich echt freuen. Nicht dass das häufiger vorkommt...

Sonst bleibt ja noch der Abschnitt im Hades mit dem Achaiischen Pass. Das ist, finde ich noch mehr Rennerei als der Sumpf: Alles platt, zu Nestor, über das platte feld zu Ajax, alles platt machen, zurück nach Elysion, an Nestor vorbei zu Ajax, Männers holen, ab nach Menelaos. Da sitzt man ja anner Vorbereitung länger, als die Verteidigung dauert...

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 17.12.2007, 15:07

Ich find die Quest mit der Dämonennarricht auch nicht so toll, denn an der Stelle hab immer ein riesen Lag, obwohl mir sowas noch nicht einmal mit xmax3 passiert.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 17.12.2007, 15:15

Hi

Also mein "Hassquest" ist es wenn man den gelben Kaiser auffinden muss
da muss man ewig laufen

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 17.12.2007, 20:01

Die IMHO nervigsten Quests sind eigentlich alle oben erwähnt. Ein Tip noch für diejenigen unter euch, die eine Nebenquest so extrem nervig finden: Spielt doch einfach mit dem X-max mod. Dadurch ist es IMHO nicht soooo schlimm, wenn man mal eine Nebenquest auslässt :wink: (es sind ja Nebenquest und man macht alle anderen Quests eh dreimal :roll: ) und die Belohnungen bei den Sidequests sind ja jetzt wirklich nicht soo gut ("Schatzkammer von Hades finden" bring noch viel Exp aber sonst...).

Gruss BigSam

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 17.12.2007, 20:06

Der Leuchtturmquest ist wegen der Rolle noch ganz gut. Ist auch nicht so schwer.
Meiner ist auch die "Informationsquelle". Doofes Hin- und Hergerenne!

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 18.12.2007, 13:49

Hiho

Also ich find keine Quest nervig. Auch das herumrennen macht mir nichts aus. Bin noch immer der volle Titan Quest Freak. :D

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 18.12.2007, 14:00

Du glücklicher ;)
Aber ab einer gewissen Zahl von Durchgängen und Chars kann es schon ein wenig nervig werden. Zum Glück muss man für die meisten Quests keinen Umweg machen bzw. kann selbst enscheiden, ob man es eilig hat und es beiseite lässt, oder nicht.

Das nervigste Quest ist, jedenfalls mit meinem neueren, noch jungen, Chars die verseuchte Quelle. Aber ich mag Spinnen auch generell nicht so :beee:

Viel ärgerlicher allerdings finde ich Quest-Bugs ;)
Bild

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 18.12.2007, 19:16

Meine offizielle Lieblingsquest ist das Geheimnis in den Bergen.
Das nenne ich rennen

Auch sehr nervig finde ich die Pq in Memphis weil man da halt 4 oder 5 slots des inv mit questitems voll hat
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Benutzeravatar
Elendil
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 02.04.2007, 10:09

Beitrag von Elendil » 18.12.2007, 21:39

Ich finde "Hades Schatzkammer" am nervigsten.

Da ist man schon durch (oder fast, denke aber immer erst dran, wenn Hades besiegt ist) und muss nochmal in den eben abgeschlossenen Schwierigkeitsgrad zurück, um die Schatzkammer zu öffnen.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 18.12.2007, 21:44

Hi,
Also die Quest die mir am meisten auf die Nerven geht, ist sogar eine Hauptquest :!: Mich nervt es nämlich jedes mal wieder in Knossos durch das Labyrinth zu gehen.

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 19.12.2007, 10:33

Darth Gerken hat geschrieben:Hi,
Also die Quest die mir am meisten auf die Nerven geht, ist sogar eine Hauptquest :!: Mich nervt es nämlich jedes mal wieder in Knossos durch das Labyrinth zu gehen.
Da muß ich Dir recht geben! Mache alle Quests gern, weil man Erfahrung bekommt! Am anfang fand ich es auch noch nerfig die Quests zu suchen, aber je öffter man sie macht um so wenieger muß man suchen!
Aber das Labyrinth mag ich auch überhaupt nicht!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 19.12.2007, 17:54

Denkt beim Labyrinth immer: Da sind Gorgonen! Steinbinder!! ;)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 19.12.2007, 19:58

Ich kann mich in diesem Punkt den folgenden beiden Meinungen anschliessen (kann mich nicht auf die nervigste Quest festlegen :wink:.
Darth Gerken hat geschrieben:Hi,
Also die Quest die mir am meisten auf die Nerven geht, ist sogar eine Hauptquest :!: Mich nervt es nämlich jedes mal wieder in Knossos durch das Labyrinth zu gehen...
Sirportalez hat geschrieben:...
Meiner ist auch die "Informationsquelle". Doofes Hin- und Hergerenne!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten