Was ist für euch die nervigste Quest

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 21.12.2007, 09:30

Also mein "Hassquest" ist der Nebenquest "Die drei Schwestern". Auch kann ich Darth Gerken rechtgeben. Das Labyrinth in Knossos ist sehr nervig.
Mein "Lieblingsquest" ist auf alle Fälle "Hades Schatzkammer". Geht einfach zu lösen und man bekommt viel ERfahrung.

Ocelot
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2007, 23:47

Beitrag von Ocelot » 27.12.2007, 06:10

Hi
Also das rummgerenne iss Latte wenn man mit nem Kollegen zockt,der macht dann immer ein TP am Anfang und wenn man dann zurück muss,kann man mit seinem eigene Portal dahin zurück Porten.Mach ich auch bei grösseren Höhlen immer so.


MFG

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 27.12.2007, 10:53

Was ich hasse ist, dass man den Skillpunkt nicht mehr bekommt, wenn man in Akt 1 nicht nochmal zu Leonidas geht, bevor man nach Athen kommt ^^

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 27.12.2007, 11:12

Ich hasse es, die Frau aus Delphi zu rächen, damit der Mann endlich in Frieden ruhen kann. Die hab ich bisher IMMER, wirklich IMMER vergessen abzugeben und dann hab ich das so in Akt III - IV gemerkt und muss dann nochmal porten --> Nervig.

Genau das selbe ist mit den Soldaten in den Sümpfen, da muss ich dann sogar noch von Athen aus zurücklatschen :x

(Ich bin perfektionist, ich muss das Questbuch voll haben ^^)

MfG
Platzhalter.

Kashrlyyk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2007, 20:35

Beitrag von Kashrlyyk » 02.01.2008, 07:16

Jeder übermäßig starker Bossgegner, bei dem der Wiederbelebungspunkt zu weit entfernt ist. Also praktisch jeder Boss.

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Keiner.

Beitrag von Sensenkrieger » 03.01.2008, 21:53

@ MVP

Tagchen :D
Also für mich ist jeder Quest wichtig, und sehr zufrieden stellend. :good: Also ich mag jedes Quest und wurde es begrüßen wenn es mehr Quest gegeben hatte. :dance3: Keine Ahnung ob einer nervig war oder nicht, mir macht jeder Quest Spaß. Vielleicht nur die verlorene Spartanischen Kampfer in den Sumpfen zu suchen, und dann zu ihren General Laufen, und ihm Bericht erstatten ist etwas blöde, :rtfm: aber ist doch nett :bye2:. Man hat mehr Zeit die Natur zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Re: Keiner.

Beitrag von Theseus » 03.01.2008, 21:58

Sensenkrieger hat geschrieben:@ MVP

Tagchen :D

Also für mich ist jeder Quest wichtig und sehr zufrieden stellend. Also ich mag jedes Quest und wurde es begrüßen wenn es mehr Quest gegeben hatte. Keine Ahnung ob einer nervig war oder nicht, mir macht jeder Quest Spaß. Vielleicht nur die verlorene Spartanischen Kampfer in den Sumpfen zu suchen und dann zu ihren General Laufen und ihm Bericht erstatten ist etwas blöde aber ist doch nett. Man hat mehr Zeit die Natur zu genießen.

mfg.
Klingt nach gnadenlosem Optimist ;-), aufjedenfall cool das Dir TQ soviel Spaß macht :P

Ich persönlich find die 3 Zutaten suchen, aus dem 4 Akt, am nervigsten, ziemlich viel rumgelaufe.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.12.2007, 13:02

Optimist.

Beitrag von Sensenkrieger » 03.01.2008, 22:19

@ Theseus

Dankeeeeee :D
Ja natürlich. TQ ist sehr Spannend aber es konnten mehr Quest geben. Die Quest konnten auch mehr Rätselhafter sein, :shock: und den Spieler etwas in grübeln bringen. :idea: Es wahre auch nett das die Quest auf andere Quest Einfluss hatten.
Ja nervig sind die Quest in irgendeiner Hinsicht schon, aber ich erledige sie immer gern. 8)
Ich bin mit Leib und Seele ein Leidenschaftlicher TQ/IT Spieler.

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Zuletzt geändert von Sensenkrieger am 20.01.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Re: Keiner.

Beitrag von Big Sam » 03.01.2008, 22:59

Theseus hat geschrieben:
Sensenkrieger hat geschrieben:@ MVP

Tagchen :D

Also für mich ist jeder Quest wichtig und sehr zufrieden stellend. Also ich mag jedes Quest und wurde es begrüßen wenn es mehr Quest gegeben hatte. Keine Ahnung ob einer nervig war oder nicht, mir macht jeder Quest Spaß. Vielleicht nur die verlorene Spartanischen Kampfer in den Sumpfen zu suchen und dann zu ihren General Laufen und ihm Bericht erstatten ist etwas blöde aber ist doch nett. Man hat mehr Zeit die Natur zu genießen.

mfg.
Ich persönlich find die 3 Zutaten suchen, aus dem 4 Akt, am nervigsten, ziemlich viel rumgelaufe.
Genau diese Quest finde ich super. Ich schliesse immer alle Quests bei dieser Hexe auf einmal ab. Das bringt bei mir fast immer ein lvl-up :D

Gruss BigSam

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 07.02.2009, 04:48

also für mich ganz klar: die quest mit der dämonennachricht. ist zwar schon genannt worden, aber das ist so ein übelst-beschissener laufburschenquest (entschuldigt die ausdrucksweise), dass man den ruhig öfter nennen kann. ich glaube man muss 4 oder 5 mal zu irgendwelchen personen rennen...
ansonsten der quest mit der riesenkrabbe in rhodos. die ist so versteckt, das gibts gar nicht. das beste ist, dass ich bei beiden quests ein relikt bekommen habe, was mir ein wenig lähmungswiderstand bringt, dabei habe ich schon 112 % lähmungswiderstand :roll: sind diese reliktbelohnungen zufallsabhängig oder habe ich da nur riesenpech gehabt? ich hoffe ersteres sonst würde ich mich noch mehr ärgern :evil: da stand der aufwand in keinem verhältnis zum ertrag :roll:


[FOE - Nur so als Hinweis für die Zukunft: Bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
]

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 11.02.2009, 21:01

Ich habe eigentlich keine Hassquest mich nervt es nur das die Nebenquests etwas einfalslos gestaltet worden sind!
Sonst klasse Spiel!^^
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
Chris@me
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2009, 19:30

Beitrag von Chris@me » 18.02.2009, 14:26

Ich finde die Quest mit dem Spiegel für Eurydike (?) in der Höhle nicht so toll. Mit meinen ersten 3 Chars habe ich die Spinne nicht geschafft, weil die kleinen Spinnen mich IMMER mit ihrem Energiestrehl getötet haben.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.09.2009, 18:37

Für mich sind das alle Nebenquests,weil...wenn ich ein Ausrufezeichen sehe kann ich einfach nicht wiederstehen eine Aufgabe zu erfüllen.Aber ich muss auch an die Hauptaufgaben denken und ich krieg dann einen Anfalll. :ranting:

Benutzeravatar
monsterhunter
Legende mit Beinen
Beiträge: 956
Registriert: 07.03.2009, 21:09

Beitrag von monsterhunter » 26.09.2009, 11:58

also ich find die quests in der pyramide in ägypten am nervigsten, weil ich da immer vergess des portal zu aktivieren und dann immer laufen muss :x
1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt.

Mein BASAR!!!

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 26.09.2009, 12:09

ich finde eig den ganzen 3. akt nervig.. immer dieses finde den telkinen, der hauptquest ist echt langweilig.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Antworten