Geheimgang II

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kronos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2007, 18:52

Geheimgang II

Beitrag von Kronos » 05.12.2007, 18:57

Hätte da mal ne Frage.
Hab die Schildkröte von Hades bekommen aber wenn ich nach Rhodos gehe finde ich den Geheimgang nicht. Wo ist der denn?
Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.12.2007, 19:19

Hey.
Ich glaub das müssen wir echt mal irgendwo anpinnen ^^. Über Forumsuche findest du über "turtle lvl" und ähnlichen Begriffen viele Threads dazu.

Ich mach kurz eine Map:

Bild

Das Tor (1) wird von einigen Froschmenschen versperrt. Danach hast du - sofern Schildkröten-Item im Inventar abgelegt - freie Bahn in den Geheimlevel.

cu

- ich verschieb das Thema mal in TQ:IT Unterforen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Kronos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2007, 18:52

Beitrag von Kronos » 05.12.2007, 19:30

Dange Dange. Habs gefunne :D

Antworten