Geheimgang

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
the doom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2007, 21:33

Geheimgang

Beitrag von the doom » 01.12.2007, 21:46

im multiplayer war ich mal in nem geheimgang in rhodos wo alle kreaturen den namen von nem hersteller hatte. leider is die verbindung weg gewesen bevor ich durch war. jetz komm ich net mehr rein.
falls einer weiss wie man da rein kommt sag bitte mal bescheid wie.
der gang war bei diesem tor des fürsten oder so am strand.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.12.2007, 21:53

Willkommen.

*hust* Alles klein schreiben = Forenregeln nicht gelesen ;) (Bitte Forenregeln lesen).


Zum Problem: Du brauchst ein Item um kurz hinter Rhodos in den Geheimgang zu kommen. Lies mal hier rein:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1965
Der Level wird "Turtle-Lvl" genannt. Für das Betreten benötigt man den "Herrn der Fürsten". Ein Item, das Hades unter Umständen fallen lässt. Es ist eine kleine Schildkröte, die als Schlüssel für den Zugang funktioniert.

Kurz:
> Geh Hades umnieten
> Besorg dir von ihm das Schildkröten-Item (oder im Basarforum nachfragen)
> Dann ab nach Rhodos mit Item im Inventar abgelegt

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten