Tsakonische Ruinen,

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JeanM
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2007, 20:44

Tsakonische Ruinen,

Beitrag von JeanM » 26.11.2007, 20:50

Hi Leute,

ich komme in den Tsakonische Ruinen nicht weiter.
Ich habe so gut wie alles abgesucht und war in einer Gruft
die mit A beginnt und habe eine Königin gekillt.
Weiter weiss ich nicht weiter.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 26.11.2007, 20:56

Hi und willkommen bei uns im Forum, dann will ich Dich noch eben auf folgendes hinweisen: Forenregeln.

Beste Tip, den man wohl geben kann ist, schau mal in Dein Questlog, da kannst Du in etwa sehen was Du als nächstes machen musst. Am besten mal die Map öffnen und alles absuchen was noch schwarz ist.

Viel Spaß noch im Forum ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 26.11.2007, 21:06

Eine "Königin"? Falls du die Hexe meinst, die das Rezept-Buch fallen lässt, schnapp das Buch und bring es zurück zu Medea. Es geht in den Ruinen -nebst Nebenquests- de facto nicht weiter. Da hast du recht.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 26.11.2007, 21:08

Wishdokta hat geschrieben:Eine "Königin"? Falls du die Hexe meinst, die das Rezept-Buch fallen lässt, schnapp das Buch und bring es zurück zu Medea. Es geht in den Ruinen -nebst Nebenquests- de facto nicht weiter. Da hast du recht.
Ich glaube er meint die, die den Mondschlüssel droppt!?!? Aber wie der Kollege Wish schon sagte, zurück zu Medea ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.11.2007, 11:56

Um weiterzukommen benötigst du diesen Spiegel von den 3 Hexen. Damit beamst du zurück zum Ixischen Wald und die eine Frau da öffnet dir das Portal zum nächsten Abschnitt.

Um diese Nebenquests zu lösen, kannst du hier gucken http://tq.handsdownfavourites.de/#hq5

Du warst wahrscheinlich in den Ampelischen Höhlen.

Antworten