Thyphoon big-bug

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Thyphoon big-bug

Beitrag von seemoon » 17.11.2007, 17:28

Hab grad den wahnsinns Bug entdeckt!!!!
War beim Titan in Asien (Obsidianhöhlen), der lässt ja den Typhoon von der kette. Ich hab bevor er durch sein Portal verschwinden konnte schildramme auf ihn gemacht und er (Thyphoon!) war mit einem Schlag weg!!!!^^ :?

grüße SeeMooN
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: thyphoon big-bug^^

Beitrag von FOE » 17.11.2007, 17:42

seemoon hat geschrieben:Hab grad den wahnsinns Bug entdeckt!!!!
[...]
Ich hab bevor er durch sein Portal verschwinden konnte schildramme auf ihn gemacht und er (Thyphoon!) war mit einem Schlag weg!!!!^^ :?
Ja und?! Dass ist so eigentlich Normal!!!

An dieser Stelle kämpft man eigentlich noch nicht mit Typhon, dort kämpft man mal mit den letzten Telkinen und danach, am Olymp, erst mit ihn!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NaXoZ
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2007, 01:14

Beitrag von NaXoZ » 17.11.2007, 17:42

LoooL

Is das quest dann auch erledigt ?
Gleich mal ausprobiern. :twisted:

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 17.11.2007, 17:50

@FOE: Natürlich kämpft ma gegen Titan aber du wills nich sagen dasses so gewollt is das der Thyphoon one Hit weg is....is ja au ziemlich der logikfehler^^
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.11.2007, 17:57

seemoon hat geschrieben:Natürlich kämpft ma gegen Titan aber du wills nich sagen dasses so gewollt is das der Thyphoon one Hit weg is....is ja au ziemlich der logikfehler^^
Dass heißt, dass Du in diesen Fall wirklich "getötet" hast und auch Punkte dafür bekommen hast?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 17.11.2007, 18:00

jop un quest erledigt^^
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.11.2007, 18:10

Jep der Bug scheint bekannt. Wenn mich nicht alles täuscht hatte Denislov knapp 9k Questpunkte erhalten, als er neben dem Telkine Tiffy vor dem Portal gelegt hat.
Schade dass es sicht nicht auszahlt ;) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 17.11.2007, 18:27

Ohh, ich bin jez weitergelaufen bis auf den Olymp....er war wieder da....
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.11.2007, 18:28

seemoon hat geschrieben:jop un quest erledigt^^
Wishdokta hat geschrieben:Jep der Bug scheint bekannt. Wenn mich nicht alles täuscht hatte Denislov knapp 9k Questpunkte erhalten, als er neben dem Telkine Tiffy vor dem Portal gelegt hat.
Gut, gut, gut ^^

Das mit den Quest-Ep-Punkten stimmt bei mir so nicht. Ich habe Punkte für das Töten von Tiffy bekommen, so wie, wenn man andere Bossmonster tötet und das dann unten in der Ecke steht
"Bossmonster getötet" "XX EP erhalten".

Die Quest war bei mir allerdings (leider) nicht abgeschlossen, sodass ich Tiffy noch hinterherdackeln und ihm auf dem Olymp noch mal kräftig eine auf die Rübe geben durfte! :lol:

Naja, vllt hatteste einfach Glück mit der Quest ;)

Hier noch mal das Bild, wo das zu sehen ist und hier der Thread in dem man das lesen kann ;)

Bild
Platzhalter.

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 17.11.2007, 18:34

Du has Recht. Bei mir stand unten rechts "Quest aktualisiert" aber im Quest Log war noch nix aktualisiert....kA ob ich jez 2mal die Quest erfahrung bekommen hab, wär aber geil^^
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 18.11.2007, 12:09

hey ..

was mich jetz interessieren würde , da ihr typhoon da schon gelegt habt ob er auch die essenz dropt ???

mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.11.2007, 12:32

Freak on a Leash hat geschrieben:was mich jetz interessieren würde , da ihr typhoon da schon gelegt habt ob er auch die essenz dropt ???
Hey Hoo ^^

Also bei mir hat der die leider nicht gedroppt ;)
Naja, ich hätte sie mir ja auch nicht verdient *gg*

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 18.11.2007, 12:54

Debisloc hat geschrieben:
Also bei mir hat der die leider nicht gedroppt
naja schade ^^ würde den bug doppelt so interessant machen *gg*


mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 19.11.2007, 15:08

hi
ich habe einen Ähnlichen bug entdeckt . wenn ich Ormenos Töte , direkt (1-2sek) demnach er Typhon Befreit hat , droppt dieser außer seiner essenz auch noch die "Sichel des Kronos" , die als weises Item angezeigt wird . ich dachte schon ich hätte die Ultimative Waffe gefunden ( im Orient bekommt man ja überall erzählt wie mächtig die ist ) ,bis ich raus fand , dass ich sie nicht aufheben konnte.

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 19.11.2007, 15:54

Das ist aber kein Bug, den die wird fast immer gedroppt und ist nur weiß oder gelb. Außerdem hat es nur Mittelwärtige Werte.

mfg Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Antworten