Seelenkäfige offnen -Sinn??

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Seelenkäfige offnen -Sinn??

Beitrag von seemoon » 05.11.2007, 18:25

Ich hab mich schon immer gefragt obs eigentlich was nützt wenn man diese Seelenkäfige offnet. ich hab bis jetzt keinen sinn gefunden.
Manchmal sind Truhen drin, ein-,zweimal ne Quest, aber die zu öffnen, in denen nur diese Geister drin sind is irgendwie sinnlos oder? (wenn man von moralischen gründen mal absieht :D )
Oder gibts da irgendwie so ein Bonus, wofür man diesen Seelenschlüssel hat,
(so ähnlich wie die Schildkröte)?
thx
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
SLeinert
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.07.2007, 11:14

Beitrag von SLeinert » 05.11.2007, 19:17

das habe ich mich auch schonmal gefragt, aber soweit ich weiß, gibts da keinen Sinn, denn ich habe mal alle Käfige geöffnet und es passierte nix (hätte ja zum Beispiel ein noch schlimmerer BossGegner kommen können, der sich beschwert, oder so :lol: )

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 05.11.2007, 19:52

Da wir das Thema schon mehrfach hatten, wird dieser Thread geschlossen.
Mit der Suchfunktion stößt man auf folgende Threads, in denen dieses Thema behandelt wird:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4314
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2720


- closed -


... und verschoben wird der Thread auch noch, da es sich um ein IT-Thema handelt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Gesperrt