Problem bei NQ Schatz des Dorus

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Problem bei NQ Schatz des Dorus

Beitrag von mcgeitner » 19.10.2007, 13:52

Habe jetzt schon alle Lösungsseiten abgegrast - leider keine Lösung für das Problem gefunden. Also ich hab mit Mond- und Sonnenschlüssel die Hebel umgelegt dann den Untoten König Dorus gelegt und stand dann vor dem verschlossenen Tor zum Schatz!? :cry: Was fehlt mir da noch? Ich hoffe es kann jemand helfen.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.10.2007, 14:25

Gabs da nicht noch einen Antiken Schlüssel oder so!? Meine den findest Du im selben Dungeon.
Bin mir aber gerade nicht 100%ig sicher
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 19.10.2007, 14:30

Naja ich hatte schon alles abgegrast und in der Lösung steht nur was von Mond- und Sonnenschlüssel und die hatte ich ja beide. Ich geh nochmal suchen.

Benutzeravatar
HoNkA16
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 14:46

Beitrag von HoNkA16 » 19.10.2007, 14:50

wenn du beide Schalter umgelegt hast müsste die Tür eigentlich aufgehen :!:
Und wenn net dann is es ein ganz bescheuerter Bug :!:

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 19.10.2007, 15:37

Ich geh da jetzt noch ein letztes Mal durch und leg die Schalter nochmal um und wenn das nicht geht dann laß ich den Quest offen. Wenn dann ist es der erste Bug den ich bisher hatte.

Also ich hab den Fehler gefunden - :oops: ich hatte den zweiten Schalter nicht komplett umgelegt.

Benutzeravatar
Schlächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007, 14:42

Beitrag von Schlächter » 21.10.2007, 10:44

Tja! Das ist dann ja ganz schön ... naja.
Christian-Kampfmagier lvl 65-durch
Christi-Schlächter lvl 62-durch
Helena-Templer lvl 24-No.Akt II
Jupiter-Druide lvl 16-No.Akt I

Antworten