Questproblem: In den Ruinen

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Questproblem: In den Ruinen

Beitrag von Draven » 15.10.2007, 06:56

Hi Leute,

hab am WE mal wieder kräftig TQ gespielt und hab dann mit meiner Elementaristin Epirus (3. Portal, 4. Akt) auf episch erreicht. Hab mir dort alle Quests (einschließlich dem oben genannten) geholt und weiter Monster gekloppt. Hab dann auch alle Quests abgeschlossen BIS auf das Quest "In den Ruinen" wo man alle Leute die noch in dieser Ruinenstadt rumlaufen befreien muss.

Nunja, befreit hab ich sie, sind auch alle schön brav zu der Sammelstelle am Anfang der Ruinen gelaufen, aber der Questgeber gibt mir einfach die Questbelohnung nicht.
Ich weiss nun leider nich ob die Questbelohnung was besonderes beinhaltet, oder obs nur Exp. sind, dann wärs ja nich weiter tragisch.

Danke schonmal für eure Antworten.


Gruß

Draven
Zuletzt geändert von Draven am 15.10.2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 15.10.2007, 09:15

Auf Episch gibt's dafür 77000 XP und ein "magisches Amulett" (wird per Zufall ausgewählt, also Glücksache!).

Gruss, Plato
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 15.10.2007, 11:15

Naja, wenns nur das ist, dann hält sich der Schaden ja in Grenzen. Attributs- und/oder Skillpunkte wären übler gewesen.

Danke für die Info Plato.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 15.10.2007, 15:20

der Fehler ist bei mir auch schon aufgetaucht

Antworten