Was bringen die Steine?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Luksen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2007, 17:10

Was bringen die Steine?

Beitrag von Luksen » 20.09.2007, 20:10

Hi, also um auf den punkt zu kommen was bringen die Steine (wie z.B. Seelenstein) die man am ende im Hades bekommt?
Ich spiel jetzt zwar auf legendär aber ich weiß immer noch nicht was diese Steine bringen.
Danke schonmal für die hoffentlich schnellen Antworten

Gruß Luksen

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 20.09.2007, 20:13

Dazu gibt es schon ein Thread. Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen und den Thread auch gleich ins richtige Forum schreiben :wink:

Guckst du hier

--close--
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Gesperrt