Seelenkäfig vor Tal der Klagen

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Flipp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2007, 20:12

Seelenkäfig vor Tal der Klagen

Beitrag von Flipp » 18.09.2007, 20:20

Ich sag mal ganz freundlich hallo.
Ich bin zwar neu im Forum, spiele TQ aber schon eine ganze Weile.

Wie auch immer. Zum Thema:

Ich habe keinen Beitrag zu dem Thema gefunden und möchte es jetzt ganz genau wissen. Wie bekommt man den Seelenkäfig vor dem Tal der Klagen auf?
Wenn ich ihn öffnen möchte steht "Wird von Aufgabe versiegelt"
Habe keinen Plan wie das funktionieren soll.

Danke im Voraus ;)
nimm an was nützlich ist, lass weg was unnützlich ist und füge hinzu was dein eigenes ist!

Nesferatu lvl 65 Kriegsführung/Gaunerei
Flipp lvl 48 Sturm/Natur
Abott lvl 8 Verteidigung/?

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.09.2007, 20:31

Da laufen so Gefängniswärter rum, die musste plätten, dann kannst Du die Käfige öffnen ;-)

Und natürlich ein herzliches wilkommen hier bei uns im Forum ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Flipp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2007, 20:12

Beitrag von Flipp » 18.09.2007, 20:36

Hab jeden Wächter umgenietet. Es sind ja alle Käfige offen, bis auf den einen kleinen.
War auch nicht das erste Mal, dass ich da vorbeigelaufen bin. Der Käfig blieb immer zu.
nimm an was nützlich ist, lass weg was unnützlich ist und füge hinzu was dein eigenes ist!

Nesferatu lvl 65 Kriegsführung/Gaunerei
Flipp lvl 48 Sturm/Natur
Abott lvl 8 Verteidigung/?

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.09.2007, 20:39

Ist da nen NPC drin? Wenn ja ist es die Quest reihe mit Admetus, wenn Du da was vergessen hast, könnte es daran liegen!?
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Flipp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2007, 20:12

Beitrag von Flipp » 18.09.2007, 20:43

Ja das liegt im Bereich des Möglichen ^^

Werd mich sofort darum kümmern

Dankeschön ;)
nimm an was nützlich ist, lass weg was unnützlich ist und füge hinzu was dein eigenes ist!

Nesferatu lvl 65 Kriegsführung/Gaunerei
Flipp lvl 48 Sturm/Natur
Abott lvl 8 Verteidigung/?

Benutzeravatar
ShaDoW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 10.11.2006, 19:08

Beitrag von ShaDoW » 19.09.2007, 11:33

hat schon jemand herausgefunden wofür die eigentlich gut sind ?
macht doch keinen sinn ob man sie öffnet oder nich , oder etwa doch ?
ShaDoW Eroberer lvl 68
Agamendon Druide lvl 75
Darkwing Bandit lvl 56
Firestarter Hexenmeister lvl 5
Silencer Templer lvl 4

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 19.09.2007, 14:50

hi @ all

hmm Wofür diese Käfige gut sind? gute Frage ! bis auf die eine Nebenaufgabe Fällt mir hierzu nichts ein.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 19.09.2007, 18:48

Hades11 hat geschrieben:... hmm Wofür diese Käfige gut sind? gute Frage ! bis auf die eine Nebenaufgabe Fällt mir hierzu nichts ein.
Nicht ganz! Es gibt noch eine Nebenquest, bei der man so einen Käfig öffnen muß/sollte: Ein Anführer.
Aber letztlich verhält sich vom Prinzip her mit diesen Käfigen genauso wie mit den Zellen in Hades Palast (bei Bedarf/Interesse einfach Zellen in die SuFu eingeben): Man kann einfach nur nett sein und die armen Seelen befreien. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 19.09.2007, 19:27

Die Käfige zwingen meinen Rechner regelmäßig in die Knie... Es macht bei mir also schon Sinn, die auf zu machen, dann kann ich wieder flüssig spielen :D
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 17.11.2007, 13:20

Perturabo hat geschrieben:Die Käfige zwingen meinen Rechner regelmäßig in die Knie... Es macht bei mir also schon Sinn, die auf zu machen, dann kann ich wieder flüssig spielen :D
So isses! Manchmal glaube ich echt, THQ hat extra Szenen und Gegner einprogrammiert, um Spieler mit schwachen rechnern zu ärgern. Nehm`wa mal Charon zum Beispiel: Man tritt das erste mal, völlig unahnend, auf ein Gitter. Das ende vom Lied ist ja bekannt. Aber dank seiner TOLLEN Wassernova-showeinlage wirds nicht das einzige mal bleiben, dass man an einem Gitter kleben bleibt... seufz

Lange Rede, kurzer sinn, tut euch und den Seelen einen Gefallen, macht die sch... Teile einfach auf.

Antworten