Monster aus dem Styx

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Monster aus dem Styx

Beitrag von Gary » 03.09.2007, 16:52

Hallo zusammen,
bei diesem Quest sollte man ja eigentlich auf Normal und auch auf Episch ein paar extra Statspunkte bekommen.
Ich habe mit meinem Attentäter normal komplett durch und trotzdem fehlen mir die 4 Punkte anscheinend überall.
Bis jetzt habe ich nicht einmal Intelligenz geskillt, ist also noch auf dem Wert 50, sollte aber 54 sein.
Hat vll. irgendwer Erfahrungen mit dem Quest oder eine Idee, woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 03.09.2007, 20:56

das quest ist verbuggt, man bekommt die belohnung zwar ( die extra attribute) aber nach einem neustart des spiels sind diese wieder verschwunden. das gilt für alle schwirigkeitsgrade.

ach und noch als info, das hades generäle quest ( das mit den +5% gesamtschaden) ist auch buggy. damit verhält es sich ähnlich bzw. bekommt man die 5% meist erst gar net.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 03.09.2007, 21:14

Ja? Ich bekomme immer beides und es bleibt auch.
Bild

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 03.09.2007, 21:16

mm was für ein tq hast du? ich hab die gold edition. prüf das bitte nochmal nach . wenn das stimmt schieb ich erstmal frust :(

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 03.09.2007, 21:20

also meines wissens nach sind beide quest verbuggt... ich hab mit keinem meiner charaktere die belohnungen jemals behalten :cry:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 03.09.2007, 21:24

*grübel grübel* da gabs doch schonmal ne Diskussion z, wenn ich mich recht erinner!?

Edit: Ja und zwar hier (vllt hilfts)

Quest Bug oder Absicht

Ist also bei anderen auch passiert ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
jumper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2008, 22:38

Beitrag von jumper » 17.01.2008, 02:21

was haltet ihr eigenltich davon, diese Punkte mit einem gewissen Programm zu "editieren". Habe das noch nicht gemacht aber eigentlich würde man damit nur den Bug ausgleichen also nicht wirklich cheaten oder? Zumal wenn er bei manchen gar nicht auftritt (siehe Beitrag von Freakyspeaky).

Noch eine Frage zu den +5% zum Gesamtdmg:
Wenn sich der Schaden nach dem lösen erhöht, bleibt er auch oder wird er nach dem Neustarten wieder rückgängig gemacht?
Dieser Boni war bei einem meiner Charaktere 2 mal nicht gegeben (hatte nur 2/3 mal drauf geachtet) und bei dem anderem ist der Schaden angestiegen, hatte aber nicht geguckt ob er nach dem Neustart noch der selbe war.

Antworten