Wo finde ich den Mondschlüssel ?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Wo finde ich den Mondschlüssel ?

Beitrag von Fleischsense » 31.08.2007, 14:02

Hallo Leute !
Bin schon mehrmals durch, trotzdem komme ich nicht mehr an den Mondschlüssel :roll: für die Schatzkammer heran. Bitte um kleinen Tip. Den Sonnenschlüssel habe ich. Gruß Fleischsense !
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.08.2007, 14:58

Am besten mal von Medea aus durch die Sümpfe (sonoris glaube ich) streifen. die schlüssel findest du in höhlen. beide gibt es von zwei skelettkriegern. die genaue ortsbeschreibung fällt mir gerade nicht ein. einfach mal alles abgrasen (von der Questblume bis zu der Leichenkönigin mit ihrem Buch) dort dazwischen sind sie zu finden

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 31.08.2007, 18:50

Das Sumpfgebiet heisst meine ich Soronis (ist eigentlich auch egal). Das Grab/die Höhle findet man am nördlichsten Punkt der Sümpfe (einen Tick westlich zum Zugang zu den Tsakonischen Ruinen).
Die untote Königin Alkiste dropt dann den Mondschlüssel.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 01.09.2007, 08:53

Ich Danke euch, habe ihn gefunden, hurra !
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 01.09.2007, 09:08

hi @ all

ich habe den Mod und den Sonnenschlüssel , aber wo ist die Schatzkammer?
ich habe schon fast die ganze Karte in Soronis +Umgebung aufgedeckt aber keine Schatzkammer!

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 01.09.2007, 09:37

Kurz vor der Stadt der verlorenen Seelen, oder wie das heißt! zurückgehen und dann gibt es noch eine Höhle, dort drin ist sie

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 01.09.2007, 13:28

Achilles91 hat geschrieben:Kurz vor der Stadt der verlorenen Seelen, oder wie das heißt! zurückgehen und dann gibt es noch eine Höhle, dort drin ist sie
Falsch! Die Quest die du jetzt meinst heißt "Hades' Schatzkammer".

In dieser Quest geht es um den "Reichtum alter Könige". Die Kammer hierzu ist in den Tsakonischen Ruinen zu finden (ganz im Osten; südlich des Tempels der Grauen).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 01.09.2007, 16:51

uuups sorry, an den hab ich gar nich mehr gedacht :oops: :oops:

Antworten