Komme nicht mehr zu Hades

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hyso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2007, 18:39

Komme nicht mehr zu Hades

Beitrag von Hyso » 30.08.2007, 18:46

Hi Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage :oops:

Aber ich bin grad etwas frustriert, und zwar komme ich nicht mehr zu Hades da ich Typhoon farmen war und nun beim Brunnen im Olymp starte und nicht mehr bei Hades unten, allerdings ist die Tür beim letzten Wegpunkt bei Hades (bei Persephone) zu und die Quest wird als erledigt angezeigt so das die gute Dame mir auch nicht mehr die Tür öffnen will :(
Gibt es da noch ne andre möglichkeit die zu öffnen ohne das mir jmd nen portal hinstellt?

Danke im vorraus
Hyso

edit: btw ich hab nichs an irgendwelchen dateien geändert also daran kanns nich liegn :/ aber it is eh ziemlich buggy bei mir teilweise

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.08.2007, 19:00

Ich kann dir wohl nicht helfen, aber ich kann den Thread ins 'richtige' Unterforum verschieben. :wink:

Hast du schon diesen Thread gelesen?
Hast du vielleicht Sicherheitskopien (zum Wiedereinfügen)?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Hyso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2007, 18:39

Beitrag von Hyso » 30.08.2007, 19:23

dank dir, ich war mir nich sicher ob es in den quest teil gehört
den Thread hab ich schon gelesen aber ich war mir nich so sicher ob es wirklich an der quest liegt oder ob es auch bei anderen so ist und eventl an was anderem liegt da die quest ja das erste mal wunderbar funktioniert hat nur halt die dumme tür nich offen gelieben ist :roll:
achso sicherheitskopien hab ich leider keine, hätt nich gedacht das ich das bräuchte :lol:

Benutzeravatar
Foxter
Skelettschnetzler
Beiträge: 294
Registriert: 01.04.2007, 09:49

Beitrag von Foxter » 31.08.2007, 11:58

nun ja, ich dachte die tür is immer offen!? :? keine ahnung. hm warum bist du eigentlich zum typhon gegangen und nich zum hades?

Ich würde sagen das du nur durch kommst wenn dir einer das brett of macht oder dirn portal halt, andere idee hab ich ne...

viel glück, mfg Foxter
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Hyso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2007, 18:39

Beitrag von Hyso » 31.08.2007, 15:10

das die tür immer offen is hat ich eigentlich auch gedacht :(
naja werd mir wohl n portal setzten lassen

hatte typhoon locker 10-15x gekillt ohne das die sau irgendwas anständiges gedroppt hat da dacht ich mir vllt bringt mit typhoon bissl mehr glück :D

Antworten