Stein des Erwachens (Eine unmögliche Aufgabe)

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Stein des Erwachens (Eine unmögliche Aufgabe)

Beitrag von Nephratos » 26.08.2007, 21:35

Ist bei mir wirklich zu einer unmöglichen Aufgabe geworden...
Ich hab mit nem Freund gespielt der die Aufgabe schon hatte und ich hab den Stein des Erwachens auf den Sockel gelegt, allerdings ist Kalixenia nicht gekommen. Wir sind dann weiter haben gesagt die Aufgabe kann ich später noch im SP machen, aber jetzt brauch ich wieder den Stein des Erwachens, dieser ist bei der Aktivierung des Sockels verschwunden (verständlich).

Frage kann mir jemand den über TQVault geben? Ist wichtig.
Danke,

Neph

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 26.08.2007, 22:34

Du kannst Dir ingame doch einfach nochmal beim entsprechendem Gegner holen, der ist ja immer wieder da wenn Du ins Spiel gehst.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.08.2007, 22:43

den stein des erwachens kriegt man aber nicht von einem gegner ;)
der kommt von einem nsc und sobald die ihren text abgespult haben, ist dieser mMn nicht mehr wiederholbar. Hab jetzt leider keinen Char in der Gegend und leider morgen auch keine Zeit. Wenn dir bis Mittwoch keiner helfen konnte, schick ich dir den Stein am Mittwoch ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 26.08.2007, 23:04

Perturabo hat geschrieben:den stein des erwachens kriegt man aber nicht von einem gegner ;)
der kommt von einem nsc
Jetzt wo Du es sagst :roll:
Perturabo hat geschrieben:und sobald die ihren text abgespult haben, ist dieser mMn nicht mehr wiederholbar.
Nicht nur Deiner Meinung nach ;-)
Perturabo hat geschrieben:Hab jetzt leider keinen Char in der Gegend und leider morgen auch keine Zeit.


Dito.

@Nephratos
Sonst frag einfach mal im Basar an, dafür ist er ja da ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Beitrag von Nephratos » 27.08.2007, 15:44

Ok, dann frag ich mal im Basar.

Antworten