Die Grauen auf episch-ein Tipp?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Chaoslord
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 26.06.2007, 12:42

Beitrag von Chaoslord » 23.08.2007, 14:25

es wird auf den SPS angesprochen, nicht auf den größten jemals verursachten schaden.
der SPS (schaden pro sekunde ) liegt nur bei tausend, und das ist ausbaufähig

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 23.08.2007, 14:47

ahh , jetzt hab ichs auch gesehen , hab bei max dmg geguckt ^^

Ist mein dmg denn im grünen Bereich ? :roll:

MfG ZEUSofEnse

PS : ich weiß was SPS heißt ^^ bin kein noob mehr xD
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Beitrag von Maryus » 23.08.2007, 16:02

Hallo zusammen,

nochmal vielen Dank für Eure Antworten, ich habe mich gestern Abend dann durchgestorben, aber immerhin jedesmal eine Hexe mitgenommen. In der Tat war u.a. Anhebung des Lebenskraftwiderstandes durch Sockelung eines Ringes hilfreich, darüberhinaus habe ich zwar die Superschriftrolle nicht gefunden, aber mit der Rolle des Vampirismus haben die Damen zumindest vorübergehend zu meiner Gesundung beigetragen, und viel Laufen und mein Pet haben dann letztlich doch den Ausschlag gegeben. Ich mag mir allerdings nicht vorstellen, wie man als Magier mit weniger Rüstung gegen solche MoBs ankommt. Naja, vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus, wenn ich mit Maryus durch legendär bin. Die legendären Gegenstände, die die mir derzeit sehr sehr gelegentlich mal droppen sind leider reine Magierrüstung.

Also nochmals vielen Dank und beste Grüße
Maryus

P.S.: der 5000er Schaden war mit einem geliehenen Schwert im Rahmen meiner "tötet Typhoon"-Aktion, wobei ich gelernt habe, das das angeblich gecheatet war (das Schwert), wenn es meinen Schaden spontan verfünffacht! :wink: :oops:
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Benutzeravatar
Selan
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 13.08.2007, 20:44

Beitrag von Selan » 23.08.2007, 18:53

Mal was anderes ich hab jetzt schon öfter auf pics gesehen Drachenleiche als stärkstes besiegtes monster wo trifft man das vieh?
Täuschen,Tarnen und Verpissen

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 23.08.2007, 22:32

Hinter Chang'An (3.Akt) gibts direkt ne Quest wo man in einer in der Nähe befindlichen Höhle Truhen findet. An den 3 Truhen rechts halten, da kommt man wieder aus dem Berg raus, da lauert das "Vieh". Allerdings erst auf episch ;-)

Ansonsten mal hier durchstöbern, da ist vllt sogar nen Picture bei, weiß gerade nicht so genau *Achsel zuck*
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 17.04.2008, 07:13

Also was ich gemacht habe, ist aber eher per zufall gekommen, das ich sie irgendwie bis ans Tor gelockt hab ein schritt zurück geweicht, damit das Tor zu geht und 1-2 Damen hinter dem Tor sind und nicht wirklich viel Zaubern konnten, und somit hab ich sie mit Bogen bearbeitet, natürlich muss man auf den Sturmzauberspruch aufpassen, aber war voll easy ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2008, 10:05

^^ Schon mal das Datum des Betrages vor Deinem gesehen?!? :?

Der letzte Beitrag war hier am 23.08.2007, also vor fast einen halben Jahr, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten