Probleme mit der Storyline

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mork69
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2007, 22:56

Probleme mit der Storyline

Beitrag von Mork69 » 06.08.2007, 23:00

Moin!

Ich hab ein nettes Problem. Mein Qestlog wird nicht mer aktualisiert. Habe Typhon gelegt, Log ist auch aktualisiert worden (Typhon zum Olymp folgen und umlegen), aber der blinde Seher im Tempel des Apollo bringt mich nicht weiter. Kan ihn Ansprechen aber das Log gibt keine nee Quest. Ich komme also nicht zu Medea. Qas kann ich tun???
Danke für Hilfe im Vorraus° :roll:

MfG Mork 69

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 07.08.2007, 18:45

Herzlich Willkommen im Forum!

Ohje, das Prob kommt wohl hin und wieder mal vor. Es gibt ja schon ein paar Threads dazu. (Suchfunktion -> Questlog)
Die 'einfachste' Möglichkeit meiner Meinung nach ist das Wiedereinfügen einer Sicherheitskopie.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten