Bug auf dem Olymp

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
skeddar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2007, 15:09

Bug auf dem Olymp

Beitrag von skeddar » 06.08.2007, 15:20

Hi!

Mein Problem is, dass ich zwar in Rhodos schon bin (episch), aber wenn ich über ein Portal auf den Olymp zurück will, so sehe ich am oberen Rand nur die Reiter für Griechenland, Ägypten, Orient oder Hades.
Also zwischen Orient und Hades, wo normalerweise Olymp stehen sollte, ist ne Lücke.
Ich bin auch schon vom Portal Wusao zum Olymp gerannt und von dort per L-Portal weg, aber ich konnte auch nicht dorthin zurück reisen.
Weiß vielleicht jemand, wie sowas passiert?
Danke schonmal

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 06.08.2007, 15:56

Hallo skeddar,
ich glaube du meinst das du auf dem Olymp kein Portal bekommst. Darüber haben wir uns denke ich alle gewundert aber dort gibts es schlicht keines.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 06.08.2007, 16:30

Nein, das meint er, glaube ich, nicht, DOMI, ich denke, er meint, dass er den Schrftzug des Olymp nicht anwählen kann, um sich mit seinem Stadtportal dorthin zurückzuporten; wenn er sich zu einem anderen Ort geportet hat, was man dagegen tun kann, weiß ich aber auch nicht, leider.
Bild

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 06.08.2007, 16:36

nein...ich weiss, was er meint!
n Freund von mir hat das geliche Problem ^^
er meinte das so...wenn man in ein Portal geht, dann kommt die karte mit den Portal-Namen usw...wenn man jez oben in der leiste guckt, wo die verschiedenen Akte stehen (Griechenland, Ägypten usw.) dann fehlt bei ihm dort Olymp und zwar nciht der Teleporter, der sowieso nicht existiert, sondern da, wo der Akt Olymp normalerweise stehen würde, ist bei ihm eine Lücke...da steht nichts ^^


Ba3t
_________________________________
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 06.08.2007, 16:47

Das hab ich gemeint :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ba3t
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.2007, 15:03

Beitrag von Ba3t » 06.08.2007, 16:54

ich weiss ^^
mein post war auf domis post bezogen ^^


Ba3t
_________________________________
Jugganot | Templer | lvl 63 | *complete*
Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 06.08.2007, 20:30

Ach so :shock: wie kann man so blöd sein :oops: .
Naja ich nehms mit Fassung :lol: ,aber für das Problem hab ich keine Lösung.
Zum Glück bist erst auf episch dann legt sich das Problem in Legendär vllt.

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
skeddar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2007, 15:09

Beitrag von skeddar » 07.08.2007, 07:01

Naja. Macht ja eigentlich nix. Zur Not renn ich halt von Wusao bis in den Olymp und klick dort auf den Wiederbelebungsbrunnen. Dann starte ich zwar jedesmal von dort, aber zum wegteleportieren reichts ja.
Vorausgesetzt es passiert mir nicht auf legendär, dass 2 akte fehlen. :D

Antworten