Hades tot, legendär nicht freigeschaltet

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Hades tot, legendär nicht freigeschaltet

Beitrag von Citara » 28.07.2007, 13:11

Nachdem ich mit meinem Freund unsere länger "liegengelassenen" MP-Chars weiterspielen wollte, waren wir etwas erstaunt. Unsicher wo wir aufgehört hatten, starteten wir in Hades Palast, denn legendär ließ sich noch nicht auswählen.
Kurzerhand haben wir ihn besiegt, aber das Quest offenbar schon einmal erfüllt gehabt. Trotz allem lies sich auch nach erneutem Durchschreiten des Portals nichts machen, legendär bleibt uns verschlossen. Was kann man da machen?


Neben diesem etwas größeren Problem, hätte ich auch noch eine allgemeine Frage zu trotz theoretisch normal erfüllten aber ünerfüllbaren Quests (bei 15 Chars und davon 3 in Leg und einem der alles geschafft hat, sollt eman ja wissen wie es geht...). Wenn die sich auch nicht im MP-Team erledigen lassen und einfach offen bleiben, (z.B. Akt IV: Krabbe tot, keine Aktualisierung, oder die zu zerschlagende Karawane, die gar nicht da ist) kann man da noch was machen, oder muss man sich damit abfinden?


Ich hoffe, irgendjemand erbarmt sich meiner Problemsammlung :cry:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.07.2007, 13:51

Hi,
Leider tauchen bei Wechsel zwischen Multiplayer und Singleplayer sehr oft solche Bugs auf. Wir sollten mal eine Liste aufstellen wie man dem vorbeugt, aber scheint leider sehr unterschiedlich zu sein.

Das Problem beim Multiplayer kann das Party-Feature sein. Wenn's damit Probleme gibt sind gespielte Quests etwas durcheinander oder sogar kaputt.

Was hilft is selbstständig Sicherungskopien vom MyGames-Ordner machen, evtl. sogar mehrere, damit man auf ältere zurückgreifen kann wenns mal hackt.
Es gibt einige Threads, bei denen User beschreiben dass es hilft die Questdatei von anderen Usern zu verwenden. Ob das eine goldene Regel ist, kann ich leider nicht sagen.
Das Andere wäre - wieder in den Multiplayer gehen und sich in der Party-Gruppe "ziehen" zu lassen. So dass der eigene Stand aktualisiert wird. Falls ihr beide das Problem habt, fragt jemand dritten der weiter ist und euch ein Spiel hostet um euch zu ziehen.
Das ist aber auch wieder keine Garantie dass danach alles rund läuft. Leider verbohrte Sache das Ganze ..

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 28.07.2007, 14:01

Vielen Danke für die schnelle Antwort, bleibt also wohl nur abzuwarten, ob sich dafür irgendwie Lösungen auftut.

Zum zweiten Teil meiner Probleme ist zu sagen, dass diese schon mit allen bekannten Mitteln zu beheben versucht wurden, wie dem "ziehen" dem Gegenstände leihen oder sonstigen. Zum Glück hatten wir einen sehr lieben und hilfsbereiten Mitspieler, der dies alles mit uns probiert hat.

Auf jeden Fall nochmal: danke :)

Antworten