Geheimlevel in Akt 4 bei Rhodos

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Azunai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2007, 20:38

Geheimlevel in Akt 4 bei Rhodos

Beitrag von Azunai » 25.07.2007, 20:48

jau grüß gott, wollte ma wissen wie man zu dem geheimlevel bei rhodos am strand kommt, denn so wie ich derzeit informiert bin lässt hades manchmal(oder eher selten) itgendetwas fallen das den zutritt ermöglicht.
ps.: im multiplayer war ich schon dort und hab unter anderem weihnachtsmann und ermittler sachen vom entsprechenden set gefunden,-sind zwar recht dämlich aber hin wollte ich da singleplayer trotzdem einmal, im voraus vielen dank

pps.: wenns einen entsprechenden thread schon geben sollte wäre ich über einen entsprechenden link enenso dankbar wie auf eine einfache antwort ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 25.07.2007, 21:15

Willkommen im Forum,

Das Eine ist: "Level"-Fragen oder alles zu Quests bitte ins Quest-Unterforum. Ich verschiebs mal dorthin.
Und: Zum sogenannten "Turtle-Lvl" kannst du Infos in diesem Thread nachlesen
» Turtle-Lvl

Das benötigte Item "Herr der Fürsten" wird beim Endboss Hades ergattert. Es kann einige Anläufe benötigen bis es soweit ist. Zwischen 1-15mal muss man sich evtl. gedulden ;) .
Wenn du es hast kannst du es in der Karawane für andere Chars aufbewahren oder es in anderen Spielstufen wieder erneut tragen um das Tor zu passieren.

Hoffe hat geholfen. Weitere Fragen bitte in den verlinkten Thread.

- closed -

P.S. : Etwas "Sorgfalt" beim schreiben von Threadtitel und Threads wäre willkommen. Habe den Titel nun etwas leserlicher angepasst.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Gesperrt