Zufallsgegner Daktylus

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Exitus
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 03.01.2007, 00:01

Zufallsgegner Daktylus

Beitrag von Exitus » 21.07.2007, 03:16

mit meiner Waldläuferin (62) auf Legendär, bin ich auf son blauen riesen gestossen. Es war kein "Rächer", war aber sau stark.

es hatte nur 3 angriffe
normales schlagen 1/2 lebensenergie weg
"trichterförmige druckwelle" 3/4 lebensenergie weg, verlangsamung
"rundum druckwelle" 3/4 lebensenergie weg, verlangsamung
hatte eine laufgeschwindigkeit von mindestens 150
und hatte sau viel lebensenergie/hohe wiederstände

nachdem ich mindestens 20 mal gestorben bin, hab ich dann wut entbrannt meinen rechner aus gemacht

ich kann nicht sagen das ich derbe gut bin aber das viech war das stärkste was ich je gesehen hab

außerdem hatte es KEIN stern über dem kopf

frage
weiß jemand wie dieses teil heißt?
war das n bug oder kann es wirklich passieren das "normale" monster extreme werte haben?

[McBacon: Ich habe mal deinen Threadtitel etwas bearbeitet. Bitte beim nächsten Mal selber, zumindest den Titel, groß schreiben. Danke!]
63 Exitus - Jagd Natur
53 naysayer - Jagd Gaunerei
42 KlingenEngel - Kriegsführung Geist
25 Deathbringer - Verteidigung Traum
26 Bloodsucker - Gaunerei Sturm

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.07.2007, 07:28

Das ist eine gute Frage....

an einen Screenshot, haste im Eifer des Gefechts wohl er nicht gedacht oder?
Kannst Du ungefähr sagen in welcher Region das war?
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 21.07.2007, 09:18

Theseus hat geschrieben: an einen Screenshot, haste im Eifer des Gefechts wohl er nicht gedacht oder?
Kannst Du ungefähr sagen in welcher Region das war?

ich tippe auf so einen Giganten kurz vorm Hades-Raum...

kurz nach der letzten Hexe, die einen Hades-Schatz-Raum-Stein droppt, sind öfters solche dicken Brummer die harte Attacken besitzen ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 21.07.2007, 09:55

Heißen die nicht Daktylus oder so ähnlich sehen aus wie Rächer nur ein ganze Ecke schwerer.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.07.2007, 10:03

Lyesmith hat geschrieben:Heißen die nicht Daktylus oder so ähnlich sehen aus wie Rächer nur ein ganze Ecke schwerer.
"trichterförmige druckwelle" 3/4 lebensenergie weg, verlangsamung
Ich denks auch. Besonders die Lichtwoge(Art Störwelle) kann er ziemlich oft casten. Kann nur hoffen dass du gute Bogenskills bei sowas hast ;) . Aber kein Weltuntergang. Wenn du das nächste mal dermassen hängen bleibst, speicher ab und geh nach dem Hauptmenü wieder ins Spiel. Zufallsgegner wie er oder Toxeus in Katakomben sind dann meist verschwunden.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Exitus
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 03.01.2007, 00:01

Beitrag von Exitus » 21.07.2007, 14:43

das war so ziemlich am anfang von hades festung
ich glaube nach dem ersten kristall, dann noch eine treppe runter und da war er
er hatte noch 2 gelbe dabei

imprimzip hatte er keine besonder aufgabe, er war nichts besonders (kein stern, auch nicht der schlüsselträger)

das geile is das ich die riesen sonst immer, egal welche art, schnell erledigt hab
63 Exitus - Jagd Natur
53 naysayer - Jagd Gaunerei
42 KlingenEngel - Kriegsführung Geist
25 Deathbringer - Verteidigung Traum
26 Bloodsucker - Gaunerei Sturm

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 26.08.2008, 19:11

ja das ist ein gelber gegner der statt "rächer" gespawnt wird.
soweit ich weis: ist er gegen alles immun!
weil er den grünen gegenstand alkynoneus maske trägt
ich habe in legendär nie geschafft, da ich nur durch beutestudium (jagd+gaunerei) resistenz senken kann, aber das langt nicht.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.08.2008, 19:23

Wow ich glaub das war jetzt über ein Jahr her das hier einer was reingeschirebn hat :wink:
Glaub mir sowas kommt nicht gut bei den Mods :wink:
Diese Giganten heißen Daktylen und sind nich gegn alles immun und die Alkyneus mAks etragen die auch eher selten :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.08.2008, 10:10

Hallo mkdsf!

busch hat da völlig Recht!

Der letzte Beitrag war hier am 21.07.2007, also vor über 1 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten