Problem mit IT Hauptquest am Anfang

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Problem mit IT Hauptquest am Anfang

Beitrag von TreX » 20.07.2007, 23:03

Hallo Leute
ich habe ein Problem am Anfang von IT.
Ich war damals glaub in einem Multiplayerspiel und als ich direkt am Anfang die neue Hauptquest annahm stand da irgendsowas von "kann in diesem Spiel nicht gelöst werden".
Naja ich dachte mir erkund ich schonma Rhodos und mach die Quest später weiter... (ich habe natürlich trotzdem mit allen geredet die ein gelbes Ausrufezeichen überm Kopf hatten)
Als ich dann wieder im Einzelspielermodus war um die Quest weitermachen zu können stellte ich fest dass ich die Hauptaufgabe da nicht aktualisiert bekommen habe (weder Einzel- noch Mehrspieler) als ich mit dem entsprechenden NPC geredet habe (welcher das is weiß ich weil mein Kumpel das auch hat und auch da is; ohne das Problem). Die eine Nebenquest für die Krabbe konnte ich leider auch nicht annehmen...
Ich bin erstmal weiter und beim Tor von Medea stand dann "von Aufgabe versiegelt".
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht sagen wie ich das loswerde? Weil alles nochma machen fänd ich leider ziemlich öde...
Bin jezz erstma ~2 Wochen im Urlaub, würde mich trotzdem über eure Antworten freuen.

LG

PS: Ich weiß nicht mehr genau ob ich den Anfang der Hauptquest auch im multiplayer angenommen habe oder ob das noch Einzelspieler war, also die ovn dem Dichtergeist oder was das war gleich am Anfang.

Benutzeravatar
Exitus
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 03.01.2007, 00:01

Beitrag von Exitus » 21.07.2007, 02:43

falsches tor...das kannst du, glaube ich, nur mit einen besonderen gegenstand öffnen

wenn du einfach weiter gehts findest du schon den eingang, der is eigentlich nicht zu übersehen
63 Exitus - Jagd Natur
53 naysayer - Jagd Gaunerei
42 KlingenEngel - Kriegsführung Geist
25 Deathbringer - Verteidigung Traum
26 Bloodsucker - Gaunerei Sturm

TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Beitrag von TreX » 21.07.2007, 09:49

Nene das is schon das richtige... bei dem andern steht ja wenn ich mich recht erinnere von WÄCHTER versiegelt bei dem von Medea von AUFGABE. oder wars andersrum? ich war auf jeden fall vorm richtigen habe jeden winkel erkundet auf der map und auch innem Walkthrough nachgelesen sollte ich doch was übersehen haben, und das von Medea ist ja das mit den beiden Baumwächtern oder so davor, bei dem ich war.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.07.2007, 09:55

Notfalls nochmals im Mp spielen und helfen lassen, ist ein alt bekanntes Problem, das mit der Quest Aktualisierung. :evil:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Beitrag von TreX » 21.07.2007, 10:14

Inwiefern helfen lassen? Reinporten lassen oder wie? Und kann ich die Quest dann überhaupt abgeben; ich hab ja einen Schritt dann nicht praktisch. Oder kann man irgendwie ab dem Olymp nochmal neu anfangen die Qs?

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.07.2007, 10:37

Wenn Du Dich dahinter porten lässt, sollte Deine Hauptquest automatisch aktualisiert werden, war bei mir auch so, hab mal in Ägypten ein paar Akte übersprungen und Hauptquest war dann auf dem Stand, das was mir fehlte konnte ich auch nicht nachholen, war aber noch unter Patch 1.15 oder so
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Beitrag von TreX » 21.07.2007, 11:27

Hmm ok danke für eure Hilfe werd ich dann ma nachm Urlaub probieren mitm Kumpel wär schön wenns geht, ich werd dann berichten.

~Edit~

Hmm also ich hab mich jezz von dem Kumpel direkt hinters 1. Tor porten lassen, wurde aber nix aktualisiert und mit Medea konnte ich nicht reden. Dann hat er mich zum Portal geportet wurde auch nix aktualisiert und letztendlich auch noch nach Ephirus oder wie das heißt der Ort nach Medeas Hain und auch da keien Aktualisierung...
Also so funktionierts wohl leider nicht, Frage is ob man das irgendwie einrichten kann dass ich am Anfang von IT nochma neu anfang wenns sein muss auch irgendwelche Dateien löschen ich denk das fällt net unter Cheaten bringt mir ja nix, außer dass ich endlich weiterspielen kann. Wenn jemand weiß wie das geht raus damit ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.08.2007, 07:11

Hallo TreX,

Nachträgliches willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...

Zuerstmal: Bitte keine Doppelpostings, auch wenn's Zeitlich etwas auseinander liegt, dafür gibt's ja den Edit-Button!

Hab's Dir mal Korrigiert, darüber! :wink:
TreX hat geschrieben:Hmm also ich hab mich jezz von dem Kumpel direkt hinters 1. Tor porten lassen, wurde aber nix aktualisiert und mit Medea konnte ich nicht reden. [...]
Zum "ersten" Brunnen dahinter?!
TreX hat geschrieben:Also so funktionierts wohl leider nicht, Frage is ob man das irgendwie einrichten kann dass ich am Anfang von IT nochma neu anfang wenns sein muss auch irgendwelche Dateien löschen ich denk das fällt net unter Cheaten bringt mir ja nix, außer dass ich endlich weiterspielen kann. Wenn jemand weiß wie das geht raus damit ;)
Nunja, wenn Du nicht zufällig eine Sicherungskopie hast ... :?

Ev. könnte es auch funktionieren, wenn Dir jemand die Quest/Map-Dateien gibt vom Stand "Anfang 4. Akt" ... ich hätte sie zufällig :roll: , aber aus der Spielstufe "Legendär" ... keine Ahnung ob dies eine Rolle spielt ...

Hier der Links » Quest[Anf.4.Akt].zip

Du mußt die enthaltenen Dateien mit den Vorhandenen überschreiben, bzw. die Vorhandenen natürlich vorher wegkopieren zur Sicherheit!

Aber wie schon geschrieben: ohne Gewähr, dass es Funktioniert! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Beitrag von TreX » 08.08.2007, 12:53

Hallo,
Erstmal danke fürs Willkommen. Forumregeln hatte ich davor auch gelesen mir war nru nich klar, dass das mit Doppelpostings auch für so einen langen Zeitraum gilt, naja jezz weiß ich es ja ;)
TreX hat Folgendes geschrieben:
Hmm also ich hab mich jezz von dem Kumpel direkt hinters 1. Tor porten lassen, wurde aber nix aktualisiert und mit Medea konnte ich nicht reden. [...]

Zum "ersten" Brunnen dahinter?!
Ja zum ersten, der in dem "Raum" wo dann weiter hinten auch Medea steht.

Das mit dem Dateien probier ich dann mal.

Edit: Hab bis jetzt nur mal geschaut in Rhodos, aber bis jezz scheints zu funktionieren, vielen Dank.

Edit 2: OK, geht doch net wahrscheinlich weils eben die legendary Quests sind... als ich zB. die Krabbe da am Anfang killn wollte für die eine Nebenquest die schon angenommen war hab ich nix angerechnet gekriegt. Ich denke das war weil ich fürs Quest die ´legendary Krabbe killn muss, das Tor bei Medea is dann auch net aufgegangen vllt weil ich die Quest hab die beinhaltet dass das Tor aufgeht wenn ich die legendary Wächter davor kill. Hab mich dann wieder dahinterporten lassen und konnte auch net mit Medea reden (wohl weil ich fürs Quest mti der legendary Medea reden muss).

Möglichkeit wäre halt wenn jmd der das liest grad am Anfang von IT is oder bald da sein wird. Oder jmd hat TQ erst ohne IT durchgespielt und dann importiert dann wär der Char ja auch noch so am IT Anfang im TQ Verzeichnis.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.08.2007, 08:28

TreX hat geschrieben:Edit 2: OK, geht doch net wahrscheinlich weils eben die legendary Quests sind...
Schade ... tut mir Leid! :(
TreX hat geschrieben:Möglichkeit wäre halt wenn jmd der das liest grad am Anfang von IT is oder bald da sein wird. Oder jmd hat TQ erst ohne IT durchgespielt und dann importiert dann wär der Char ja auch noch so am IT Anfang im TQ Verzeichnis.
Da fällt mir ja gerade was ein!!! 8)

Mit meinen ersten Char hatte ich schon TQ durchgespielt, als dann das AddOn kam und mit dem AddOn hab ich dann den 4. Akt "nur" auf Episch nachgeholt, d.h. auf Normal wäre er noch Anfang 4. Akt!!! :D

Werd's mal verifizieren und Dir dann gegebenenfalls diese Quest-Dateien zukommen lassen!

Ich drück' die Daumen für dich! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Beitrag von TreX » 09.08.2007, 11:06

Hi,
TreX hat Folgendes geschrieben:
Edit 2: OK, geht doch net wahrscheinlich weils eben die legendary Quests sind...

Schade ... tut mir Leid!
Naja macht ja nix en Versuch wars wert ;)
Werd's mal verifizieren und Dir dann gegebenenfalls diese Quest-Dateien zukommen lassen!
Das wär super, das müsste dann ja auch eigentlich gehen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.08.2007, 11:55

TreX hat geschrieben:
Werd's mal verifizieren und Dir dann gegebenenfalls diese Quest-Dateien zukommen lassen!
Das wär super, das müsste dann ja auch eigentlich gehen.
Datei-Link hab' ich Dir per PM geschickt, ist aber noch Ungelesen!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TreX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2007, 20:14

Beitrag von TreX » 09.08.2007, 12:37

Jo sorry war grad weg hab dir ja PM geschrieben dasses irgendwie net geht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.08.2007, 13:18

TreX hat geschrieben:Jo sorry war grad weg hab dir ja PM geschrieben dasses irgendwie net geht.
Ja, sorry, Korrektur schon retourniert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten