Verzweiflung am Archaischen Pass.

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Desaster
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 14.07.2007, 09:38

Verzweiflung am Archaischen Pass.

Beitrag von Desaster » 14.07.2007, 10:37

Hallo zusammen.
Möchte mich kurz vorstellen,ich Spiele schon diese "Sachen" seit es den C64 und den Amiga gibt mit immer besser werdenden Spielen,und bin
Mitte 50 und Buchdrucker von Beruf.
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
Ich schaffe den "Archaischen Pass" nicht,bei der 3ten Welle ist Schluß,das Banner fällt immer wieder,und ich sterbe immer öfter dabei.
Ich bin Level 42, Kampfmagier ,den Kernbewohner(25 Punkte jetzt) hatte ich schon mal voll ausgebaut,hab dann den zurückgepunktet mit viel Geld, und mir Ahnenkrieger(6Punkte jetzt) erarbeitet,aber sie sind noch nicht voll,da da ja auch 32 Punkte vergeben werden mußten um da hinzukommen,also den Linken Balken hochpuschen.
Was für Waffen sollte ich haben,im Moment spiel ich mit einem Dorator des Massakers.
Ich glaube der Dorator ist dort die beste Waffe.
Ich spiel mit folgender Taktik um den besten Dorator zu kriegen,erstmal die ersten 2 Wellen besiegen,dann die 3te Welle soweit spielen bis ich sterbe,danach nur DIE Doratoren aufsammeln und verstauen im Gepäck.
Dann das Spiel beenden ,und wieder neu laden und dort wieder mit dem
Pass weitermachen ,und die Doratoren werden weniger nach dem Kampf ,da ich sie ja im Gepäck habe,ich mache das deshalb,weil ich auf einen Blauen Dorator hoffe,bis jetzt sind es nur grüne und gelbe,gibt es denn einen Blauen überhaupt?
An blauen Gegenständen hab ich im Gepäck,und teilweise angezogen.
Türkisbogen,Jadebrustpanzer,Ramses Armfeder,Päan(Ring angezogen)Handschuhe der Roten Garde(angezogen),Disposition(Ringangezogen).
Wie sollte dann noch meine Beschaffenheit sein?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Desaster

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 14.07.2007, 10:43

Blaue Gegenstände schonmal gibt es nur ganz bestimmte, einfache Gegenstände,die es auch in gelber Form gibt, gibt es nur in der ebsseren grünen und nicht in blauer Form.
Bild

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Re: Verzweiflung am Archaischen Pass.

Beitrag von McBacon » 14.07.2007, 10:52

Herzlich Willkommen im Forum!
Desaster hat geschrieben:... bin Mitte 50 ...
*wow* Aber noch jung geblieben!?! :wink:

Zu deinem Prob:
Am einfachsten/besten können wir dir helfen, wenn du uns genaue Angaben zu deinem Char machst: Genaue Skillung (lässt sich damit zeigen: http://www.titancalc.com), Attributsverteilung, Ausrüstung (beides mit Screenshots)...
Wegen den blauen Items siehe Freakyspeaky.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.07.2007, 10:56

Willkommen im Forum Desaster 8)

Ich würde vorschlagen du machst ein zwei »Screenshots vom Charakter- und Meisterschaftsfenster und stellst sie hier rein.
Mich würden v.a. die Attributverteilung und Resistenzen interessieren.

grüsse

edit: da war einer schneller ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Desaster
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 14.07.2007, 09:38

Beitrag von Desaster » 15.07.2007, 10:50

Hallo Zusammen.
Erstmal vielen Dank,für die die mir geantwortet haben,ein gutes Forum hier.
Ich bemühe mich ein paar Screenshots reinzustellen kann aber etwas dauern,ist nicht so ganz einfach.
Gruß Desaster

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.07.2007, 11:07

Desaster hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Erstmal vielen Dank,für die die mir geantwortet haben,ein gutes Forum hier.
Ich bemühe mich ein paar Screenshots reinzustellen kann aber etwas dauern,ist nicht so ganz einfach.
Gruß Desaster
und wenn alles nichts mehr hilft, dann frag einfach wen ob er dir hilft ;) (die Monster dort zu besiegen)

sonst komm ich mit meinem Attentäter, oder Templer, die machen eh alles platt :D
bin wieder mal da ;-)

Antworten