Kerberus

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.08.2007, 13:06

Gary hat geschrieben:Hab Kerberos vor zwei Tagen auf episch mit -6% Giftresis zerlegt. Hab mich direkt vor das Viech gestellt, draufgehauen, bei jedem Giftatem nen Heiltrank geschüttet und noch Kampfstandarte neben den Köter gestellt.
Kein Problem! :D
ja ich mach das auch immer so

schau, dass ich nicht direkt auf einem Spalt stehe, und dann mit allem was ich hab auf ihn einschlagen

das funzt immer :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 11.08.2007, 13:42

Ja genau :D ich mach dat auch immer so meistens ohne problem. Fals es doch mal kritisch wird einfach ma ne runde drehen.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Meich
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2007, 20:37

Beitrag von Meich » 12.08.2007, 14:24

Ich laufe immer nur kurz in den Raum rein und locke ihn dann zurück in den Durchgang direkt hinter das Tor. In diesem Gang gibt es keine Risse und man muss sich "nurnoch" mit dem Atem rumschlagen. Das macht die Sache deutlich einfacher. Nachteil: man hat keinen Platz mehr zum flüchten.
Haruspex - LVL 62
Zauberbrecher - LVL 53
Bandit - LVL 27
Kampfmagier - LVL 23
Elementarist - LVL 8

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 12.08.2007, 16:45

Das schwerste an diesem Vieh ist meiner Meinung nach dieses Feuer-'Labyrinth'. Meine ganzen 7Pets sind draufgerannt, 5Ahnen und 1Kernie und 1Zyklop tot. Danach hab ich den Kernie manuell hingelenkt, war zwar stressig hat aber gefunzt.
War meiner Meinung nach der bisher schwerste Boss im Spielverlauf (ich habe meine Todeszahl verdoppelt :( )
Bild
Bild

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 12.08.2007, 16:53

Das kann ich fast nicht glauben. Ich kille denn immer ohne Probleme. Bin dort noch nie gestorben. :roll:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 12.08.2007, 17:20

Ich habs einmal auf episch bisher gegen den versucht, vorher hatte ich halt noch kein Addon, aber der war nicht wirklich schwer! hab mich schon ziehmlich erschrocken, als ich auf den Rissen stand und die sich "gewehrt" haben, aber ich hab nen Trang geschluckt, mich auf ne freie Stelle gestellt und ndas Vieh vermöbelt! insgesamt 3 Tränke, geht ja noch

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 03.05.2008, 18:36

bashizzle hat geschrieben:Wenn man auf einer Stelle am Boden ist, wo kein Riss ist, ist es einfach ihn zu töten, Heiltränke reichen aus. Einfach stehenbleiben und umbringen
... dann dürfte das also der Gegner sein, bei dem ich hänge ? Kerberus heißt also die Muchel ?! Ich konnts leider bisher nicht lesen, denn ich war schon tod, bevor ich auch nur einen Schlag ansetzen konnte. Hab dabei mittlerweile zwei volle EP-Segmente im Balken verloren, einen Spruch Himmelszorn ( kostet ja nur 300.000 :ranting: )
Könnte man vielleicht mal in den Lösungen hinschreiben, wo das Viech ist? Man sucht sich hier im Forum doof und dussellig! In meinem Spiel jedenfalls ist dieser im Abschnitt "Etage Eins" -> nu such ma hier im Forum nach "Etage Eins" wenn de den Namen des Gegners nicht kennst. :crazy:
Als nächstes - der tierischste Aufreger überhaupt - Wieso haben DIE dort nicht einen Brunnen vor der Tür plaziert? Ich mein: bei jeder zerzauselten Harpie haben DIE einen Brunnen hingestellt, aber hier, bei dieser unmöglichen Krücke muß man erst Kilometermärsche hinlegen, bis man wieder diesen "Kerberschuß" für eine Sekunde sehen darf um sich das "Ahhh" des Verreckens anzuhören. :ranting: :crazy: :tease:
Bei Typhoon konntst ja wenigstens noch wie ein Kastrater im Kreis rennen und ihn begaffen aber dieses Mistviech -> da hat man ja überhaupt keine Chance!

... SO! Also Giftschaden soll das Grünätzende sein? Na ja, ich kanns ja mal auf dieser Skillung versuchen, wenn ich wieder runter gekommen bin. Ich brauch jetzt meine Pillen - Ihr entschuldigt ? :spiteful:

... man-man-man! Mit was fürn Mist man sich aufregen muß! :ranting:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.05.2008, 01:27

Eine Antwort wirst du von ihm wohl nicht mehr erhalten. ;)

Wieso denn schreiben wo Kerebus ist? Der ist doch nicht versteckt.

Das ist meiner Meinung nach die größte Schwäche von TQ: Die Latscherei. Dass die Telesteine nicht bleiben nach dem Tod, ist echt zum Aus-der-Haut-fahren. :(

Mit einer guten Giftresistenz ist der Typ leicht zu besiegen.

Benutzeravatar
Kayvahn
Reliktesammler
Beiträge: 148
Registriert: 28.03.2008, 21:02

Beitrag von Kayvahn » 04.05.2008, 10:16

Wenn du Magier bist ist ne gute Giftresi nur die Halbe Miete,die Bisse von Zerberus verursachen ja normalen (vieleicht sogar Durchschlags-)schaden,und da man als Magier ja sowieso nicht den allerhöchsten Rüstungswert hat ist dann meistens nach 3-4 Bissen schluss.
Und weglaufen kann man ja auch schlecht da diese Flammenspalte ziemlich dicht gedrängt sind

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 04.05.2008, 10:58

Sirportalez hat geschrieben:[...]Die Latscherei. Dass die Telesteine nicht bleiben nach dem Tod, ist echt zum Aus-der-Haut-fahren. :(
Ähhhm... wenn du die Portale (tp's) meinst, dann würde des doch garnichts bringen, wenn die bleiben :?
Ich meine, wenn du stirbst und die tp's bleiben, dann kannst du doch eh kein zweites machen... also würde des nur was bringen, wenn man nahe einer Stadt ist... ;)

Es sei dem, du meinst den MP, da würde es wohl was bringen, da du dann, mithilfe deiner Kameraden, wieder zu deinem tp gelangen kannst... ^^
Platzhalter.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.05.2008, 16:12

@Kayvahn: Stimmt schon. Meine Beschwörerin (Erde) hatte gegen den im Nahkampf allerdings nicht so schlecht ausgesehen.

@Denislov: Stimmt auch. ^^ Würde natürlich nix bringen. Dann eben die blöden Brunnen weg und nur die Wegpunkte behalten. :D

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 04.05.2008, 16:59

mh, weiß auch nich, aber ich habe den Kerberus noch nie länger als 5 Sekunden gesehen. Nicht, weil ich dann tot war, sondern er.
Hat für mich (mit Attentäter und Fernkampf-Göttlicher) noch kein Problem dargestellt.
Auf die Risse sollte man wirklich achten, aber ansonsten hat der doch nix besonderes drauf oder?!

btw. die 2 Chars habe ich die ersten 2 Schwierigkeitsgrade selffound gespielt.

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 06.05.2008, 06:53

Im normalen Modus hab ichs nicht wirklich geschafft Kerberus zu killen, unzählige Leichen von mir zierten den weg, aber im Epischen hat er mich nicht EINMAL erwischt, abwarten wie es in legendär wird :D

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

ich bin zu schlecht

Beitrag von The-Noob-Skiller » 11.02.2009, 20:31

Kann man Kerberus auch ohne Magieresistenz schaffen ich pack ihn einfach net :twisted: :twisted:

entweder ich bin zu schlecht oder ich habe schlecht geskillt, was meint ihr ??
Was soll ich tun ??



Bin verzweifelt
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Re: ich bin zu schlecht

Beitrag von kargl » 11.02.2009, 21:20

Ist der Kerberus zu stark, bist zu schlecht.

Aber um dir zu helfen bräuchten wir schon ein paar Informationen über deinen Char.
Neben der Skillung (was du leicht mit titancalc machen kannst--->google) wäre auch noch ein Pic deiner derzeitigen Ausrüstung sehr hilfreich.

Antworten