Hades Schatzkammer

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
AirPeer
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2007, 12:17

Hades Schatzkammer

Beitrag von AirPeer » 10.06.2007, 20:25

Hey Leute hab da mal nen Frage oder Zwei,

wie kommt man in die Schatzkammer von Hades, muss aufjeden Fall etwas mit Den 4 Kristallen zu tun haben, binj aber noch nicht weiter hinter gekommen.

Außerdem hätt ich da noch ne Frage: Ich hab da nämlich gehört das es inna Nähe von Rohdos in Akt 5 nen Geheimlvl gibt. Hab auch gehört , dass man da erst irgentwas mit Hades anstellen muss um da rein zu kommen. Ich wollt ma wissen was genau man da anstellen muss...

Peace

[Moderation: Bitte erstelle Threads im korrekten Unterforum und benutz zu Hades Schatzkammer und Turtle Lvl die Suchfunktion links oben. Danke.]

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 10.06.2007, 20:35

wenn du im 4ten akt alles abklapperst, wirst du ab und zu ein paar ausrufezeichen auf der karte entdecken und das sind zb auch mal 4 gegner, die jeweils einen schlüssel-stein droppen. ich galube den letzten bekommst du erst kurz vor hades. ist der giftstein, wenn mich nicht alles täuscht.
und das zusatzlevel wird auch turtle-level genannt. den schlüssel droppt hades zufällig, es kann also paar anläufe dauern.

mfg

Gesperrt