Quest: "An Inside Source" - Wo finde ich Pylades?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Chimaere
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2007, 10:55

Quest: "An Inside Source" - Wo finde ich Pylades?

Beitrag von Chimaere » 04.05.2007, 17:45

Tja, der Betreff sagt es schon aus.

Das ist die Folgequest, nachdem man für einen Geist der "Plains of Judgment" die Karawane kaputtgemacht hat. Nun bin ich inzwischen im Elysium - bislang noch kein Pylades. Irgendwie glaub ich fast, daß ich ihn verpaßt habe... oder kommt er doch noch?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 04.05.2007, 17:54

hallo,

Port dich nach "Ebenen des Gerichts" und renne bis zum Ausgang, gehe aber nicht hinaus sondern noch geradeaus weiter.
Pylades steht oben links in der Ecke.
Vor der Quest hatte er kein Ausrufezeichen, deshalb hatte ich ihn auch erst nicht gefunden.

Btw Mit der SuFu hätteste die Antwort gefunden ;-)

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... ht=pylades

(Einfahc pylades eingegeben und schon kam der (und halt dieser) Thread.

Gruß
Denislov
Platzhalter.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 04.05.2007, 18:14

Ich sage nur: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 6863#16863

Es ist der ERSTE (!) Thread in diesem Unterforum.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 04.05.2007, 19:17

Das Problem bei der Quest ist; sie zieht sich auseinander. Habt ein wenig Nachsicht :oops:, ich hab auch ganz schön gehirnt, bis ich's raus hatte - die Erklärungen im Netz sind IMHO ungenügend ;) .


A) Quest annehmen & Pylades sprechen

Ort: Ebene des Gerichts (hat ein Portal)
Auf unterer Karte ist Punkt (3) Kallikrates. Anquatschen, und danach Pylades sprechen. Pylades ist Punkt (3a) rechts oben, oberhalb vom Ausgang.
Bild


B) Keuthonymos

Ort: Oberstadt der Verlorenen Seelen (Kommt später, einfach weiterspielen)
Keuthonymos steht bei Punkt (1) auf dieser Karte im Südwesten
Bild

Er beauftragt euch, nach (1a) zu gehen, den Boten mit Nachricht zu legen und danach wieder mit dem Quest Item zurückzukehren (1).

Hoffe das hilft soweit. Und ich sag McBacon schonmal Glückwunsch zum 1000sten :P .


Bilderquelle: Gamebanshee
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten