Ein paar Fragen bezüglich der Hydra

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
TRichter
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Ein paar Fragen bezüglich der Hydra

Beitrag von TRichter » 15.04.2007, 23:32

Ist die durch Immortal Throne und den dadurch verursachten höheren Level der Spielercharakter leichter geworden? Also "meine" Hydra war auf Level 70, kann sich jemand erinnern wie hoch der Level in TQ gewesen bevor IT gewesen ist? (Hab leider keinen legendären Char. in TQ core.)

Ich stelle die Frage deshalb, weil ich die Hydra ohne jedes Problem besiegen konnte. Okay ich hab meinen Behüter durch traden sehr gute Ausrüstung besorgt, aber dennoch. Die Hydra war nach ein paar Sekunden Geschichte und das ohne ernsthafte Gegenwehr zu leisten.

Oder hatte ich einfach nur Glück und die hat ein paar Megaatacken, wie z.B. der Blitzatem des Manticor, die sie einfach nicht eingesetzt hat. Gegen mich hat sie einen grünen, einen blauen und einen Feueratem eingesetzt. Ansonsten nur normale Attacken.

Benutzeravatar
Schuebu
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 04.10.2006, 20:51

Beitrag von Schuebu » 16.04.2007, 11:04

Soweit ich mich erinnern kann war sie auf Lvl 66 und eine Spezialattacke kann sie gar nicht.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.04.2007, 11:09

Können wir Fragen etwas zusammenhalten? Einen Bossthread gibt's hier schon ..
Warum einen neuen? Wenns wiedermal um IT geht, warum postest Du schon wieder in dieses Forum? Ich verschieb den jetzt mal.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten