Hades - Extrem einfach?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Niroth
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 31.05.2007, 12:17

Beitrag von Niroth » 14.06.2007, 20:33

Wishdokta hat geschrieben:Lediglich das Geruckel der Geister und Kristalle hat etwas gestört.
Das war auch das einzige was mir an Hades Schwierigkeiten gemacht hat.
Eine einzige Ruckelei, da wird es dann doch schwer den One-Hit-Kill-Angriffen auszuweichen.
Aber ansonsten ganz einfach. Ok wenn man die Tode bei der Empusa-Heldin und dem darauffolgenden Daktylus mitzählt bin ich zwar öfter gestorben als auf dem Weg und bei Tiffy, aber Hades vs. Tiffy wäre wohl Tiffy im Vorteil.
Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch
Len Dei - Vorbote - Stufe 55 - Akt 3 Episch xmax
Yveen - Magiemeisterin - Stufe 32 - Akt 4 Normal
Dameskus - Korsar - Stufe 28 - Akt 3 Normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 14.06.2007, 20:40

Niroth hat geschrieben:
Wishdokta hat geschrieben:Lediglich das Geruckel der Geister und Kristalle hat etwas gestört.
Das war auch das einzige was mir an Hades Schwierigkeiten gemacht hat.
Eine einzige Ruckelei, da wird es dann doch schwer den One-Hit-Kill-Angriffen auszuweichen.
hab jetzt ca 20 mal Hades gekillt (mit versch. Chars) und bin noch nie nach einem Schlag gestorben :?

welche Attacke meint ihr genau?
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 14.06.2007, 20:42

KBA hat geschrieben:
hab jetzt ca 20 mal Hades gekillt (mit versch. Chars) und bin noch nie nach einem Schlag gestorben :?

welche Attacke meint ihr genau?
Schätze die wo er den roten Kreis um sich drum hat, die is schon hart, die hat mich auch schon ein paar mal über den Jordan springen lassen :?

Edit: Ist aber kein One-Hit-Kill; macht nur verdammt viel LKS, mein FOE hätte das mal i-wo gepostet ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 14.06.2007, 20:48

Theseus hat geschrieben: Schätze die wo er den roten Kreis um sich drum hat, die is schon hart, die hat mich auch schon ein paar mal über den Jordan springen lassen :?
naja, fand ich nicht so schlimm muss ich sagen ;)

im Vergleich zum ersten Mal Typhon legen, war Hades ein Kindergeburtstag :P
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 14.06.2007, 20:51

KBA hat geschrieben: im Vergleich zum ersten Mal Typhon legen, war Hades ein Kindergeburtstag :P
Und Hades war Magier den alle Kinder ausgelacht haben, weil keiner seiner Tricks gefunzt hat :lazy:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 15.06.2007, 09:14

KBA hat geschrieben:
hab jetzt ca 20 mal Hades gekillt (mit versch. Chars) und bin noch nie nach einem Schlag gestorben :?

welche Attacke meint ihr genau?
Ich glaube es geht um diese Rote Energiekugel die er äußerst selten im Nahkampf einsetz (mehr im Fernkampf) und nur am Anfang in seiner 1. Form. Die zerteilt sich nach kurzer Zeit in mehrere kleinere Kugeln die alle schweren LKS verursachen aber kein großes Problem darstellen.
Wenn man aber die große abbekommt (und das kann eigentlich nur passieren wenn mann nicht aufpasst und schnell genug abhaut --> er hebt vorher den Arm) heißt es eigentlich immer "Instand Kill"egal wie hoch der LKS-Widerstand ist (Bei meinem Than war er auf Normal bei ca. 75 und da war ein Treffer von dieser "Mutter Kugel" das Todesurteil).
Theseus hat geschrieben:Schätze die wo er den roten Kreis um sich drum hat, die is schon hart, die hat mich auch schon ein paar mal über den Jordan springen lassen Confused
Wenn Du den Angriff seiner Geisterform meinst der gleichzeitig LKS und Lähmungsschaden macht dann willkommen im Club (dem Angriff verdanke ich 10 Tode). Mit den nötigen Resis oder der richtigen Taktik (Hit an Runnnnnnnnnn) ist der aber dann kein unlösbares Problem mehr.

Grüße Sedriss :bye2:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 16.06.2007, 13:07

Niroth hat geschrieben:
Wishdokta hat geschrieben:Lediglich das Geruckel der Geister und Kristalle hat etwas gestört.
Das war auch das einzige was mir an Hades Schwierigkeiten gemacht hat.
Eine einzige Ruckelei, da wird es dann doch schwer den One-Hit-Kill-Angriffen auszuweichen.
Siehe Kristalle und fürchterliches Rattern der Festplatte.
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
Wisent
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2007, 16:53

Beitrag von Wisent » 25.06.2007, 20:28

Mithrandir hat geschrieben:Mensch Leute macht mal halblang. Es kommt drauf an, welche Klasse man spielt und was für Items das man hat. Auf Episch ging Hades Stufe 1 und 2 ja noch mit meinem Bogen-Banditen. Aber bei der 3. Stufe hatte ich doch arge Probleme. Besonders wenn man gelähmt wurde. Nach zahlreichen Runs (wegen der Schildkröte :D) habe ich ihn mittlerweile im Griff. Einfach ist Hades meiner Meinung nicht, zumindest nicht mit meinem Banditen.
Also mein Bandit dübelt den einfach um.

Benutzeravatar
Evil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2007, 09:59

Hallo

Beitrag von Evil » 27.06.2007, 17:27

Hallo an alle

Ich finde Hades im gegensatz zu Typhon sehr leicht, ich habe Hades mit Hexenmeister besiegt mit Stufe 40.

MFG Evil
Titan Quest ist das beste Rollenspiel auf dem PC,und wird es immer bleiben für mich.

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 02.08.2007, 12:17

Ich stimme den ganzen Anderen hier zu, Hades ist ein Kinderspiel. Wer mir deutlich mehr Probleme gemacht hat, war diese Questhexe kurz vor Hades, ihrem LKS und Manaverbrennung verdanke ich sicherlich 8 Tode....

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 02.08.2007, 12:24

Naja mit meinem Vorboten fine ich Typhon irgendwie einfacher als Hades. :roll:
Beim Hades stirbe ich andauernd :oops:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Antworten