Hades - Extrem einfach?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
P0kkahntas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.04.2007, 07:50

Hades - Extrem einfach?

Beitrag von P0kkahntas » 12.04.2007, 11:41

So gestern Abend war ich endlich bei Hades. Stufe 35 Eroberer auf Normal. Da ich bei Typhon damals n paar Schwierigkeiten hatte, und ich auf dem Weg zu Hades auch n paar mal zerbrezelt worden bin hatte ich echt bedenken. Also schnell in die Stadt 100 Heiltränke aufgestockt und ab zu ihm...WAS SOLL DAS? Habe grad mal 2 Heiltränke gebraucht! Jede normale Monstergruppe brachte mehr Probs mit sich als der "Oberboss". Wars bei euch auch so? Und ist der im Verhältniss auf den anderen Schwierigkeitsgraden genauso einfach? Ich hielt dass gestern auf jeden Fall für einen schlechten Witz.

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 12.04.2007, 12:13

Hades ist auf allen Schwierigkeitsgraden ein Witz, von einem Gott hätte ich mehr erwartet.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 12.04.2007, 12:23

Hab den, so wie alle EndGegner unerwartet getrofen, "Oh ne Tür", wie im Film Tür knallt zu und Auftritt das Böse.

achso : Level 39 Korsar.

Ich in Panik, kaum Tränke dabei, vielleicht 20. Also was tun, schnell drücken 1 - 2 - 3 - 4. Was Neuer Mut, Schildramme, Kolossform und dieses Schildbeschleunigungsding ist. Und drauf

Einfach bling geschlagen nebenbei immer auf die 9 (Heiltrank) gedrückt - völlig unnötig, plötzlich Puff, irgendwie sieht der Gegner doch jetzt anders aus, oder , egal Kolossform hält nicht ewig.

Wieder Puff ! Das wars, wenns alle in allem 60 Sekunden war , würde ich schon hoch schätzen.

Ein Witz !!! Das waren die Telkine teils erheblich schwerer !!!

Benutzeravatar
P0kkahntas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.04.2007, 07:50

Beitrag von P0kkahntas » 12.04.2007, 12:27

Ging mir bei Hades auch sozuerst Stundenlang rumgeeiert dann dachte ich "Oh da hinten is bestimmt der 5.Splitterteil!" und zack war er da..und dann nach ner Minute (Wenn überhaupt) tot. :shock:

EDIT: Muss erlich sagen dachte am Anfang es würde dann noch ne dritte "richtig fette"-Version kommen. Nachdem ich ihn fertig hatte dachte ich des wär n Bug gewesen. :lol:

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 12.04.2007, 13:50

Ja ich fand Hades auch viel zu einfach ... aber in Episch und Legendär wird er dann schon stärker . Bin leider gegen Hades auch schon mal gestorben weil der ja so ne Attacke hat wo man mit einem Schlag tot is . :cry:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
P0kkahntas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 11.04.2007, 07:50

Beitrag von P0kkahntas » 12.04.2007, 13:55

Jepp hatte ich auch beim 7 oder 8 Run da war ich echt :shock:

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 12.04.2007, 15:44

Hades ist nur happig wenn man nicht genug Lähmungswiederstand in Phase 2 hat. Ansonsten ist er wirklich "etwas" zu einfach gelungen.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 12.04.2007, 16:02

Bei mir is er in seiner zweiten Phase eh sofort tot . 1 - 2 Schläge und hades 2. Form is Geschichte ! :D
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 13.04.2007, 10:42

Ich hab Hades gestern auf Legendär bezwungen ... in geschätzten 30 sec. ohne nen Trank zu trinken ...
Ok ... ich spiel ne Wahrsagerin (3x Wolf, 1x nymphe, 1x lichking) - aber mehr hatte ich schon erwartet ... da fand ich den leg. typhen erheblich schwerer
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 13.04.2007, 17:09

Mensch Leute macht mal halblang. Es kommt drauf an, welche Klasse man spielt und was für Items das man hat. Auf Episch ging Hades Stufe 1 und 2 ja noch mit meinem Bogen-Banditen. Aber bei der 3. Stufe hatte ich doch arge Probleme. Besonders wenn man gelähmt wurde. Nach zahlreichen Runs (wegen der Schildkröte :D) habe ich ihn mittlerweile im Griff. Einfach ist Hades meiner Meinung nicht, zumindest nicht mit meinem Banditen.
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
TRichter
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Beitrag von TRichter » 16.04.2007, 14:26

Also ich fand Hades auch sehr einfach, vor allem im Vergleich mit Tiffy. Aber eigentlich ist das sogar logisch. Immerhin ist Tiffy der "Fluch der Götter" und der stärkste aller Titanen. Schließlich nehmen die Götter im Olymp reisaus, als Tiffy da ankommt. Und Hades ist schließlich "nur" ein Gott.

Aber da TQ in erster Linie ein Computerspiel ist, wäre es natürlich schon besser, wenn der wirklich letzte Boss im Spiel auch der stärkste wäre, aber keine Sorge, der nächste Patch kommt bestimmt und wir alle wissen ja noch, was mit Tiffy nach Patch 1.2 geschehen ist. :twisted:

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 16.04.2007, 19:54

TRichter hat geschrieben:Aber da TQ in erster Linie ein Computerspiel ist, wäre es natürlich schon besser, wenn der wirklich letzte Boss im Spiel auch der stärkste wäre, aber keine Sorge, der nächste Patch kommt bestimmt und wir alle wissen ja noch, was mit Tiffy nach Patch 1.2 geschehen ist. :twisted:
Da hab ich heute noch Albträume von :oops: :D :twisted:.

Auch im Verhältnis fand ich Typhon einfach mal heftiger als Hades. War irgendwie witzlos gegen den zu kämpfen.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 17.04.2007, 10:57

Ich habe gestern meine erste Begegnung mit Hades gehabt. Die ersten beiden Formen sind wirklich der Witz (habe nicht einen Heiltrank benötigt).
Allerdings hat mein Than bei der 3. Form arge Probs gehabt.
Also mit haudrauf wahr da nichts zu machen.
Immer wenn er diese Kreisattacke (ich glaube es ist Lebenskraftschaden) durchgeführt hatt und ich nicht schnell genung außer Reichweite war hieß das Instand Kill (trotz recht hoher Resis).
Mit der richtigen Taktik (Hit and Run) ist er dann aber kein großes Problem gewesen (ähnlich wie Charon).
Ich denke es ist was anderes, wenn man mit Selffound Items aus Normal das erste mal auf Hades trift oder getradetes IMBA Equipment aus Epic oder Leg. verwendet. :wink:

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 17.04.2007, 11:56

3formen? bei mir wars immer nur der normale oder der untote, vielleicht meinste ja wenn der so nen komischen arm bekommt als form...naja egal, ich fand hades auch sehr einfach, auf episch fand ich ihn sogar noch leichter,
ich denke aber dass es auf die charakterklasse ankommt, mein wahrsager ist ja auch "bald" da (3.akt) ma schaun :D

Benutzeravatar
Smeagol19
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007, 09:38

Beitrag von Smeagol19 » 18.04.2007, 09:47

vielleich meint sedriss mit den drei formen, dass er zuerst normal aussieht, dann wachsen ihm so komische krakenärmchen und zuletzt is er eher sowas wie ein geist.

Antworten