Resistenzen für Hades?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bnS
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2007, 19:26

Resistenzen für Hades?

Beitrag von bnS » 07.04.2007, 12:35

Kann mir einer sagen welche Resistenzen man am meisten bei Hades (1/2 Form) braucht?Auf Episch haut der mich etwas zu schnell weg :)

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Re: Resistenzen für Hades?

Beitrag von Tralala » 10.04.2007, 15:02

bnS hat geschrieben:Kann mir einer sagen welche Resistenzen man am meisten bei Hades (1/2 Form) braucht?Auf Episch haut der mich etwas zu schnell weg :)
Hatte da genauso wenig Probleme wie auf normal, für nen level 75 Char iss der doch echt lahm...
Also ich hab so 140% Lebenschadenwiderstand und 150% Lähmungswiderstand, und alle Resistenzen auf 80%, mehr geht ja in episch eh nich...
Und da war der eigentlich ganz harmlos... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
Exort
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2007, 11:03

Beitrag von Exort » 15.07.2007, 18:01

Wenn er dich auf Episch so schnell weg haut, dann nimm einfach so eine Schriftrolle die Elementarschäden absorbiert. Danach macht er weniger als halb so viel Schaden :wink:
Lee - Vorbote - lvl 44 (2.Akt Ep.)
Dragoon - Zauberbrecher - lvl 32 (3.Akt No.)
Shao - Pyromant - lvl 17 (1.Akt No.)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 15.07.2007, 18:43

Threadleichenalarm! :wink:
@Exort: Herzlich Willkommen im Forum! Es ist ja wahnsinnig nett, dass du sofort helfen willst, aber achte mal auf das Datum der Postings (über deinem). Ich glaube nach über 3 Monaten sollte sich das Prob erledigt haben. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 16.07.2007, 09:48

Andernseits habe ich genau das selbe Problem - suchte in der Suchfunktion - fand diesen Tread hier - und bin Exort für seinen Hinweis sehr dankbar...
Also lasst das " Leichen-Tread-Aufweck-Gejammere " sein ... Wenns was Konstruktives ist - hat das seine vollste Berechtigung - ansonsten könnte man ja alle Treads die älter als ein Monat sind löschen ...
Auch nicht sinnvoll-oder ??

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.07.2007, 10:00

Hasbro hat geschrieben:Also lasst das " Leichen-Tread-Aufweck-Gejammere " sein
Lieber Hasbro,
Ich stubbs dich mal an und rufe dir unser "Gespräch" von vor paar Wochen in Erinnerung, ja :roll: ?
Schön dass du wiedermal mitschreibst heute, aber das Kraftventil wieder etwas zurückdrehen, ok ;) ?

cya & have fun

:ontopic:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Exort
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2007, 11:03

Beitrag von Exort » 16.07.2007, 13:32

@McBacon: Upps da war ich wohl etwas voreilig :oops: werde nächstes Mal darauf achten. Aber bnS kann in seinem Profil ja eingestellt haben, dass er benachrichtigt werden will wenn eine Antwort geschrieben wurde.
Somit hätte ich ihm auch jetzt noch helfen können. Oder nicht? :wink:
mfg
Lee - Vorbote - lvl 44 (2.Akt Ep.)
Dragoon - Zauberbrecher - lvl 32 (3.Akt No.)
Shao - Pyromant - lvl 17 (1.Akt No.)

Antworten